kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Spiel - Prototype

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    warriorsofpeace

    warriorsofpeace hat kostenlosen Webspace.

    Hi hat einer von euch schonmal Prototype gespielt ?
    Mich würd mal interessieren wie ihr das so findet und auf was für einen System ihr das zockt ?!?!

    Also ich fang mal an :

    Ich zocke mit :

    Prozessor :
    Intel Core i7 965XE ( black edition )
    Grafik :
    GeForce GTX 295 Dual GPU ( 2 Stück )
    Mainboard :
    MSI Eclipse Plus ( Intel X58 Chip )
    Festplatte :
    2 mal 1 TB
    Soundkarte :
    Onboard

    Ich find das Spiel Hamma Geil, Die Grafik ist zwar nicht so der Hammer da hab ich schon besseres gesehen.
    Aber die Brutalität und der Blutfaktor sind einfach nur Geil. Zumindest in der UK uncut version.
    Die Story naja ist eher Nebensache würd ich sagen.
    In dem Spiel geht`s meinermeinung nach einfach nur ums sinnlose abmetzeln und zerstören ^^
    Darum wurde es für Xbox und PS3 wahrscheinlich auch indiziert soweit ich gehört habe.

    Jetzt ihr :
    mfg.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 19:35:02 von warriorsofpeace
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Habs auf der XBox gespielt. Story ist ok, kein Knaller aber durchgehend überzeugend. Endlich mal wieder ein schönes SP Erlebnis.
    Das Spiel ist bisher nicht indiziert, wird es aber bald sein ^^"
    Spiele die keine USK Freigabe erhalten werden von Microsoft und Sony nicht in den jeweiligen Ländern verkauft, da dies nicht ihrer Firmenpolitik entspricht. Man konnt an solche SPiele also nur über den Import heran. Was mich bei den hässlichen USK Logos eh nicht stört und Import ist viel preiswerte. Hab mein Prototype für 40€ bekommen.

    //edit:Wenn du Blut sehen willst, spiel Soldier of Fortune oder Gears Of War 1 bzw. 2 ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 0:17:20 von evil-devil
  4. Hi,
    ich spiele mit:

    Prozessor:
    Intel Dual Core E7800
    Grafik:
    ASUS EAH 3870 Top
    Mainboard:
    ASUS P5Q
    RAM:
    2 Gb

    Zum Spiel:
    Das Spiel errinnert mich vom Aufbau an Spiderman 1. Die Grafik gut, aber ich meine das hat Activison auch angekündigt, das es um den Spielspaß und nicht um die Grafik geht (bitte verbessern wenn ich was falsches erzähle). Story ist ok, aber die Nebenmissionen werden nach na Zeit etwas eintönig.
    Was mir sehr gut gefällt, ist die frei begehbare Umgebung und die große Auswahl an Moves und Waffen die man benutzen kann. Auf die Brutaltät kommt es mir jetzt nicht so an, aber wer drauf steht dem wird das Spiel sicher gefallen. Der kauf lohnt sich auf jeden Fall.
  5. ICh spiele mit:

    Prozessor:
    Intel Quadcore Cpu mit 3.66Ghz

    RAM:
    8 GB

    Grafikkarte:
    Nivida Geforce 8800 GTX XXX

    Mainboard:
    Asus P5E3

    Einfach nur Hammer das Spiel

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2009 14:15:04 von orbit-game
  6. Hallo Leute....

    ich habs auch schon durch.. und spielte es mit

    AMD 6000+
    2Gb RAM
    9600GT
    Asus M2N-SLI Deluxe (Board)


    fands schon sehr gelungen das Spiel.. zwar net so packent.. aber naja geht echt jut vorran
  7. k****m

    ich zocke auf xbox360 ;)
    stimmt...alle events auf platin schaffen ist schwierig.
    durch spielen alleine ist noch nicht alles ;)

    mfg.
    Kaboom
  8. ich spiele mit:

    Intel Core 2 DUO @ 2 GHz
    2GB Ram
    Nvidia Geforce 8600M GT @ 256MB

    Vorher mit Vista Home Premium x86
    Jetzt mit Windows 7 Ultimate x64

    Spiel ist ganz okay wird aber mit der Zeit langweilig (immer selber ablauf).
  9. Ist halt ein Open-World Spiel wie GTA, daher ist die Grafik nicht so das Gelbe vom Ei. Vom Gamplay finde ich es schon ziehmlich gut dennoch wird es sehr schnell langweilig, weils halt immer dasselbe ist. Pixelmänchen killen, mehr macht man eigendlich nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2009 12:55:21 von dzmanager
  10. t*****b

    Ich finde das Spiel wird zu schnell langweilig und folgt immer dem gleichen Schema. Anfangs macht es sehr viel Spaß, umso länger man spielt nimmt der Spaßfaktor jedoch kontinuierlich ab.
  11. mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    Prototype ist ein wirklich gelungenes Spiel abgesehen davon das es nicht auf Deutsch gibt ;( aber das ist nicht so schlimm da man eigendlich eh nur killen muss.^^
    Zudem hat es glücklicher weise nicht so viele Missionen wie GTA denn wenns zuviele Missionen hätte würde es zu schnell langweilig werden.


    Mein System:

    Gehäuse: Celsius M450(Fujitsu Siemens Computers)
    Netzteil: 470W
    Mainboard: D2438-A
    CPU: E6700 Dual Core 2,66 GHz
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4870 Vapor-X 1024MB
    RAM: Samsung 8GB DDR2 667MHz
    Festplatte: WD Caviar Green 1000GB SATAII 32MB
  12. Die Grafik ist nicht so toll dafür macht das spielen richtig Spaß wenn man sich ein wenig eingespielt hat!

    kaboom schrieb: ich zocke auf xbox360 ;)
    stimmt...alle events auf platin schaffen ist schwierig.
    durch spielen alleine ist noch nicht alles ;)

    mfg.
    Kaboom


    ja das stimmt...und wie du schon sagtest, erst durchspielen und nebenbei paar events und am schluss dann geballt die restlichen events...
  13. Die Grafik erfüllt ihren Zweck ist aber (in meinen Augen) leider nur Durchschnitt.

    Zwar läuft das Spiel fast durchgehend flüßig auch wenn viele Mutanten und Infiziert auf der Bildfläche sind.

    Der Sound ist auch ok, aber verbesserungswürdig.

    Gehört nicht unbedingt in meine persönlich TopTen der Hack and Slay Spiele
  14. b********u

    spiele es auf der PS3,
    recht gutes game doch die grafik ist echt nicht das non+Ultra.
    Weiß einer obs ein unterschied mit der Grafik zum PC gibt?
  15. Spiel es auch auf PS3!
    GTA bisl Verspaced!
    Macht echt laune!
    Nur schade ist , wenn man mit schwer durch ist,
    hat man kein bock mehr auf das game :D
    Imgegensatz zu gta ;)
  16. r*************s

    das ist mein system...

    single core : sempron 64 3500+
    ram: 1GB
    Grafik: ATI Radeon 1950 PRO

    das kann man grade noch auf niedrigster grafik auf win 7 zocken^^^ aber lohnt sich aufjedenfall.....
  17. legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Spiel auf der PS3 und muss sagen echt geiles Spiel. bietet meiner Meinung nach sehr viel Abwechslung
  18. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich will ja nichts sagen aber ich finde die Grafik ist wirklich gut gelungen.
    Wenn ihr dieses Spiel mit GTA vergleicht dann habt ihr aber eine sehr unrealistische Vorstellung von Grafik...
    Ich finde die Grafik der GTA-Spiele (selbst der neuen) ist durchweg verbesserungswürdig und nicht ansprechend genug.
    Bei den GTA-Spielen verliere ich immer die Lust am spielen da die Grafik und die Story nicht so gut sind (Comicstil --> find ich heutzutage nicht mehr so gut)
    Aber zurück zu Prototype.
    Ich finde desweiteren die Story schon spannend und meiner Meinung nach ist es nicht einfach nur sinnloses abmetzeln.
    (Okay ich habe es bevor es überhaupt in Deutschland erhältlich war und darüber geredet wurde in Englisch aus Amerika gespielt aber ich konnte dem ganzen trotzdem folgen)
    Und des weiteren finde ich ist das Spiel außerdem noch gut da es selbst auf meinem jetzt schon immerhin etwas über 2 Jahre altem PC läuft.

    PC ist:
    Intel Core 2 Duo E6600 (2x2,4GH)
    NVidia Geforce 9600 GT (Foxconn Standard OC) <-- Okay die habe ich nachgerüstet
    2 GB RAM
    MSI P965 NEO-F
    550 WATT Netzteil
    Case: Raidmaxx Sagitta
    Maus: Logitech MX518
    Tastatur: Speedlink Wireles Flat Metal Keyboard(Ja wireless:D hab ich gewonnen)
    Monitor: Samsung Syncmaster (Weiß grad nicht wie genau der heißt) 19" 2ms 2000:1 Dynamischer Kontrast
  19. n**************y

    Das Spiel ist schon ein bisschen krank , die Grafik finde ich geht noch in Ordnung , nur ich denke es gibt keinen Langzeitspielspaß !
    Das läuft immerhin auf nem gutem Laptop einwandfrei ;) , wer auf gemezle steht muss ich das Spiel holen !
    Ich kenne es nur vom sehen und sagen aber naja vlt überzeuge ich mich mal bald selbst !"


    greez
  20. legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    was verstehst du denn bitte unter krank ? Das raffe ich grade net :i
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!