kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UFO & XCOM:Terror from the Deep

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    frengil

    frengil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich hab letzens mal wieder die alten Klassiker UFO und Xcom:Terror from the Deep ausgegraben und muß sagen auch nach glaube 5 Jahren oder wann ich sie zuletzt gespielt hatte machen sie unglaublich viel Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen der sie nicht kennt zumindest anzuspielen.
    Besonderst lustig ist es bei Bodeneinsätzen sich selber die Regel aufzuerlegen nicht speichern zu dürfen. Das ändert komplett die eigene Vorgehensweise. Sagt man sich sonst, ach 4-5 Soldaten reichen, zur not kann ich ja laden, muß man dann schon sehr viel taktischer an die Sache herangehen.(ich benutze sogar Minen ;) ).
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit dann schreibt sie einach mal rein.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Waren echt geile Spiele, die auch öfter mal wieder spielen konnte.

    Dachte das mit dem nicht speichern können während der Missionen war immer so. Oh man da hätte ich mir viel Frust
    ersparen können. :wink:
    War echt mies, wenn man einen gut ausgebildeten Soldaten durch ne blöde Situation verloren hat. Gerade in den großen Basen war es oft recht unübersichtlich.

    Gibt ja auch ein paar Nachfolger wie UFO - Afterlight sehen gut aus habe ich aber noch nicht probiert.
  4. Autor dieses Themas

    frengil

    frengil hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    also speichern kann man in den Bodeneinsätzen nur zum Laden mußte man abbrechen und dann vom Geobildschirm aus das Spiel laden.
    Von den Nachfolgern hab ich nur Xcom 3 gespielt und muß sagen dass es mir nicht so sehr gefallen hat wie Teil 1 und 2. In die anderen hab ich noch gar nicht reingeguckt, ich hörte nur was von Echtzeitbodeneinsätzen. Aber ich glaub ich werd irgentwann mal reinschauen

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!