kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu den Domains

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dzmanager

    Kostenloser Webspace von dzmanager, auf Homepage erstellen warten

    dzmanager hat kostenlosen Webspace.

    Hatte da eine generelle Frage zu den Domains, nicht speziell auf lima bezogen.
    Beispiel:
    Ich habe 2 Domains Domain1.de und Domain2.de und ich möchte 2 Seiten auf dem selben
    Webspace laufen lassen. Kann ich die Domains dann bestimmten Ordnern zuordnen?
    Und kann ich die Domains dann so zuordnen das sie nichts mit einander zu tun haben und die
    Seiten nicht miteinander in Verbindung stehen. Habe da leider noch nicht so sehr den Durchblick.


    Gruß
    dzmanager

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2009 15:33:35 von dzmanager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ich würde sagen, Stichwort: mod_rewrite. Du checkst den %{HOST_NAME} deiner Domain und davon abhängig leitest du auf den einen oder anderen Ordner weiter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!