kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website bekannt machen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    v***********e

    Hi!
    Hab grad ne Linkliste gefunden, wo es sich lohnt, seine Website reinzustellen. und zwar unter www.fast-alles.net. Die anzeige erscheint dann kurze zeit (ca. 1h) später bei Google!!!
    :stupid:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wird sich kaum lohnen. Die Seitenadresse ist nicht statisch, will sagen mit zunehmender Zahl neuer Anzeigen rutscht die deine auf immer schlechtere Positione. Besucher wird es kaum bringen und für Backlinks, die aus genannten Gründen eh nix wert wären, sehe ich dort überhaupt keine Möglichkeit.

    Die Arbeit, dich bei solchen Dingern anzumelden, kannst Du dir sparen.

    FF
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Es ist nicht genau benannt was mit deinen DAten geschieht und das finde ich bei einem amerikanischen Anbieter schon ein wenig bedenklich. Ich denke auch das du dir die Mühe sparen kannst auch wenn die Seite eine Stunde später bei Google auftaucht würde ich darauf verzichten, denn was viele junge Webdesigner oder Webseitern Besitzer/innen vergessen ist das sich eine Seite die über Kontakte empfehlungen und Mundpropaganda verbreitung fand mehr wert als eine gute Listenplatzierung bei Google. Es zieht auch viel Spam an und ballert deine Seite voll. Lass es sein. Das bringt nur unnötige Arbeit und stresst dich bei der Erreichung deiner Ziele. "Deine Webseite oder Projekt bekanner zu machen."
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also, wenn es dir darum geht einen guten Googlerang zu bekommen, dann schließe einzelne Partnerschaften mit Seiten, die auch zu deinem Genre passen. Alle weiteren Seiten sind Contraproduktiv. Auch entsprechende Metatags können Gogle weitere Informationen geben, die es gut verarbeiten kann und somit deine Seite mit besseren Rängen belohnt.
    Es hilft auch bei Hyperlinks eine kleine Beschreibung via title zu geben, das erleichter Google das erstellen der Beschreibung, der jeweiligen Seite. Dynamischer Content ist auch hilfreich, sofern er denn zu deiner Seite passt.
    Also Bilder, Text u.s.w.

    Du kannst dich auch in so genannten Webkaterlogen wie yahoo oder web.de eintragen. Das nimmt Google wieder auf und Privatpersonen genau so... ist also gleich 2 mal gut.
  6. technofan schrieb:
    Es hilft auch bei Hyperlinks eine kleine Beschreibung via title zu geben, das erleichter Google das erstellen der Beschreibung, der jeweiligen Seite. Dynamischer Content ist auch hilfreich, sofern er denn zu deiner Seite passt.
    Also Bilder, Text u.s.w.
    was genau meinst du jetzt mit dynaischen content? Javascript? PHP? denke eher, dass es sich meistens lohnt seine Seite soweit wie möglich "statisch" zu haten, damit google alles bestmöglich indizieren kann.
  7. technofan schrieb:
    Es hilft auch bei Hyperlinks eine kleine Beschreibung via title zu geben, das erleichter Google das erstellen der Beschreibung, der jeweiligen Seite.

    Und was mienst du mit nen title vergeben? Auf welche Hyperlinks bezogen? Navigation? Externe URIs? Interne, nicht in der Navigation enthaltene Links?

    Quelle?
  8. nikic schrieb:
    technofan schrieb:
    Es hilft auch bei Hyperlinks eine kleine Beschreibung via title zu geben, das erleichter Google das erstellen der Beschreibung, der jeweiligen Seite.

    Und was mienst du mit nen title vergeben? Auf welche Hyperlinks bezogen? Navigation? Externe URIs? Interne, nicht in der Navigation enthaltene Links?

    Quelle?

    jeden link den du hast solltest du möglichst mit irgendwelchen Worten beschreiben.
    es steigert einfach deine wertung. verbraucht aber leider viel viel zeit -_-
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    goldeneye schrieb:
    jeden link den du hast solltest du möglichst mit irgendwelchen Worten beschreiben.
    es steigert einfach deine wertung. verbraucht aber leider viel viel zeit -_-


    Gerade das will Google ja. Google will, dass man Arbeit in seine HP investiert und das wollen auch andere Suchmaschienen.

    und zum Thema mit Dynamisch... klar ist es auch Vorteilhaft eine Statische Seite zu haben, aber mal im ernst... welche Seite ist auch tatsächlich statisch??? meistens wird 1 mal monatlich was geändert, also ist das auch nicht wirklich statisch.

    und mit Dynamisch meine ich PHP.
    Javascript ist da um schön auszusehen, nicht jedoch um die Page mit Inhalt zu füllen... so sehe ich das zumindest.
    bei PHP-Seiten muss man dann aber mit mod rewrite nachbessern, damit die URLs Humaner werden so wie bei Lima ^^
  10. goldeneye schrieb:
    jeden link den du hast solltest du möglichst mit irgendwelchen Worten beschreiben.
    es steigert einfach deine wertung. verbraucht aber leider viel viel zeit -_-


    Nochmals: Quelle? Normalerweise haben meine Links einen Linktext != "Klicke hier!". Gibt es Quellen, die zeigen, dass das zusätzliche setzen eines title-Attributs Einföuss auf das Ranking hat?

    €dit: Ja und was soll jetzt gut sein an dynamischen Webseiten?

    PS: Nach neusten Erkentnissen haben diese SEO-freundlichen URLs so gut wie keinen Einfluss auf das Ranking.
  11. nikic schrieb:
    goldeneye schrieb:
    jeden link den du hast solltest du möglichst mit irgendwelchen Worten beschreiben.
    es steigert einfach deine wertung. verbraucht aber leider viel viel zeit -_-


    Nochmals: Quelle? Normalerweise haben meine Links einen Linktext != "Klicke hier!". Gibt es Quellen, die zeigen, dass das zusätzliche setzen eines title-Attributs Einföuss auf das Ranking hat?

    €dit: Ja und was soll jetzt gut sein an dynamischen Webseiten?

    PS: Nach neusten Erkentnissen haben diese SEO-freundlichen URLs so gut wie keinen Einfluss auf das Ranking.

    eine der viele quellen:
    http://blog.themeforest.net/resources/20-seo-tips-that-every-web-developer-should-follow/
  12. Hm... mit Quelle meinte ich mehr nicht die Spekulationen von jemandem, der auf dem Gebiet nicht sehr galant zu sein scheint, sondern viel mehr statistische Daten.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2009 17:32:29 von nikic
  13. Laut meinen eigenen Erfahrungen schlagen SEO-freundliche URLs ein wie Bombe :)
  14. Am Besten, hab ich jedenfalls gemerkt, erreicht man Besucher für Homepages durch Signaturen in diversen Foren oder sogar grad Foren wo es dafür sogar erwünscht wird wie auf http://www.webwork-community.net
    Also laut meiner Web-Statistik kommen mehr Besucher auf meiner Webseite durch Lima-City als durch google oder Bannertauschs ^^
  15. dj-joey schrieb:
    Am Besten, hab ich jedenfalls gemerkt, erreicht man Besucher für Homepages durch Signaturen in diversen Foren oder sogar grad Foren wo es dafür sogar erwünscht wird wie auf http://www.webwork-community.net
    Also laut meiner Web-Statistik kommen mehr Besucher auf meiner Webseite durch Lima-City als durch google oder Bannertauschs ^^


    Das sicherlich aber auch nur, weil du bei Google nicht anständig gelistet bist und ich wahrscheinlich alleine schon 10 mal von lima aus deine Seite betrachtet habe, da ich mir gerne Userseiten anschaue.
    Alle meiner Seiten, welche bei der Suchmaschine gut positioniert sind bekommen deutlich mehr Besucher als über alles andere.
  16. goldeneye schrieb:
    was genau meinst du jetzt mit dynaischen content? Javascript? PHP? denke eher, dass es sich meistens lohnt seine Seite soweit wie möglich "statisch" zu haten, damit google alles bestmöglich indizieren kann.

    Zumindest die Startseite sollte eine gewisse Dynamik zeigen, sprich die Inhalte sollten variieren. Erfahrungsgemäß werden solche Seiten von Google häufiger gespidert. Ob sie, wegen der Vermutung des ständig aktualisierten Inhalts, auch höher gewertet werden ist Inhalt vieler Diskussionen. Ich bin bisher gut damit gfahren.

    BTW: "Dynamisch" im obigen Sinne, hat nichts damit zu tun, wie und womit die Seiten erstellt werden.

    @Karpfen:

    Was SEO-freundliche (sprechende) URLs angeht, haben diese, meiner MEinung nach, an Wirkung verloren.
    Google ist mittlerweile in der Lage, auch URLs mit Parametern sauber zu erkennen und zu listen. Einzig die Mehrung relevanter Suchbegriffer in der URL scheint noch einen positiven Effekt zu haben. Das erreiche ich aber auch nit dynamischen URLs.

    Wir könnten hier ja mal ein Experiment starten. ;)

    FF


    Edith: Dies war der ausschlaggebende Beitrag für mein viertes Sternchen. Hübsch! Aber was mach ich jetzt damit?

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2009 19:34:59 von fatfreddy
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Edith: Dies war der ausschlaggebende Beitrag für mein viertes Sternchen. Hübsch! Aber was mach ich jetzt damit?


    Nix, angeben ^^

    zu dem Title im Link

    Wichtig ist bei Google auch der Link Kontext:
    Ihre Seite wird bei der Suche über Google besser bewertet, wenn die Links von anderen Seiten auf die Ihre im Kontext relevante Schlüsselbegriffe enthalten.


    zu finden auf : http://www.gratis-promotion.de/google-tipps-tricks.php

    Dort werden auch alle deine anderen Fragen belegt und alles nochmal gut erklärt... weitere Fragen dürften da nicht mehr auftreten.
    Statistiken darfst du keine Erwarten, weil Statistiken zu Google meist geheim gehalten werden aus Firmeninternen Gründen und andere Firmen wie chip z:b. befassen sich auch nur wenig damit, weil diese Statistiken einfach zu langwierig und komplex sind, weil immer andere Seiten dazwischen pfuschen... ich kann dir aber sagen, dass www.exposa.de (mein Onkel) das genau so gemacht hat wie ich und die Seite es einen beschreiben... denke aber nicht, dass du bei Reisen jetzt immer exposa findest... der hat mehrere Homepages, wie z.B. Mallorca direkt ... und der hat sich auf Fähren spezialisiert, die Seite Boomt zur Zeit, wegen den Tipps die ich dir gerade gesagt habe. Was aber bei den Meisten Tipps fehlt ist sowas wie ein "Themenkatalog"
    du kannst einen etwas verstekten teil auf deiner Homepage als Themenkatalog deklarieren... in diesen Themenkatalog sind Links zu anderen Seiten, die was mit deiner Seite zu tun haben... kleine Beschreibung dazu... fertig... aber versteck das wenn dann mit overfliw: hidden... das klappt besser als einfach nen div drüber zu legen. Div drüber und du bist sofort weg vom Fenster.
    Außerdem hilft es nich den Quellcode extrem ordentlich zu halten... JavaScripts erst am Ende der Seite oder ganz oben als eingebundenes Dokument. Bei Bildern immer den alt-Tag benutzen, hilft auch ungemein... aber dann besser nicht noch ein title dazu, das könnte spammerhaft wirken... darauf achtet Google auch besonders... will da einer ne gute Page haben, oder spammt der mit seiner HP das inet voll?
  18. vielen Dank @ technofan
    hört sich sehr gut an werde das mal bei meiner Seite berücksichtigen
    und ausprobieren ob das auch so klappt gibt ja immer mal Probleme seine Seite
    richtig bekannt zu machen.
  19. karpfen schrieb:
    Weil du bei Google nicht anständig gelistet bist und ich wahrscheinlich alleine schon 10 mal von lima aus deine Seite betrachtet habe, da ich mir gerne Userseiten anschaue.
    Alle meiner Seiten, welche bei der Suchmaschine gut positioniert sind bekommen deutlich mehr Besucher als über alles andere.


    Zu deiner Information, ich bin unter 3 Suchbegriffen auf Nummer 1 bei google in knapp 1 Millionen Einträgen.
    Zudem hab ich bei Eintreten auf meiner Seite von hier von Hosts gesprochen nicht von Klicks!
    Du zählst als eins nicht als 10 mal wenn du öfter gehst. Bekomme mehr Speicher pro Besucher deswegen
    ist meine Statistik darauf eingerichtet :prost:

  20. dj-joey schrieb:
    Zu deiner Information, ich bin unter 3 Suchbegriffen auf Nummer 1 bei google in knapp 1 Millionen Einträgen.
    Zudem hab ich bei Eintreten auf meiner Seite von hier von Hosts gesprochen nicht von Klicks!
    Du zählst als eins nicht als 10 mal wenn du öfter gehst. Bekomme mehr Speicher pro Besucher deswegen
    ist meine Statistik darauf eingerichtet :prost:


    Ich zähl nur als 1 wenn ich jedes Mal die gleiche IP hätte ;)
    Relevant ist ja dort mitunter der Suchbegriff an sich. Ich bekomme jede Seite auf Platz 1 für ausgefallene Suchbegriffe, weiss ja nicht, was du da für Suchbegriffe nutzt.
  21. Ja ok das ist wohl ein entscheidener Grund aber gut gelistet kann ich auf jedenfall behaupten..zumindest nicht schlecht. Bringt mir auf jedenfall 10 User durch google täglich

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2009 22:15:16 von dj-joey
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!