kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gut Besuchte Website - welcher Anbieter?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    bluekingmuch

    bluekingmuch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich benutz den Space zwar nicht, aber möglicherweise kann mir trotzdem wer helfen ;)

    Ich bin Inhaber von www.crazytext.at(und de) , und suche einen passenden Anbieter über dem ich ein bisschen dazuverdiene.

    die Site gibts seit einem Jahr, und startete mit ~300 Besucher im Monat.
    Die Entwicklung war relativ großartig, heute zähle ich im Monat über 50.000 Besucher und das weiter steigend.
    (mein Script wurde sogar weil es so erfolgreich ist schon nachgecodet und befindet sich zu meinem Ärgernis auch frei zum Download im Internet)

    Nun hab ich mir überlegt wie ich aus dem Traffic bares Geld machen kann.
    Deshalb hatte ich 3 Monate lang einen Euros4Click Account, wurde aber dann leider zurückgestuft auf 0.7€ TKP weil deren Einnahmen mit mir zu niedrig waren. Es ist halt das Problem dass die keine Werbung anbieten die meine Zielgruppe (in der Regel meist 13-17 Jährige) anspricht, diese klicken meist die Werbung wieder weg.

    Vielleicht finden sich hier auch ähnlich erfolgreiche mit diesem Problem, würde mich sehr über Hilfe Freuen.

    mfg



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Freund der Massenueberwachung empfehle ich dir Google AdSense ;)

    Die Werbung passt sich an den Content an.
    Wenn du soviele Besuche hast, kannst du dir direkt auch noch die Google Searchbar in die Seite einpflegen.
  4. Autor dieses Themas

    bluekingmuch

    bluekingmuch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, danke für deinen Tip ;)

    habe nun einen schönen 468x60 Banner auf die Page gesetzt.

    Allerdings hab ich mich aber gefragt ob es eigentlich noch andere alternativen gibt die vom Ertrag her besser sind, gibts da noch was?
    Ich nehme bei Google leider nur 1/2 so viel wie bei E4C.at ein (bei 15-20 Klicks pro Tag), ist das normal?

    mfg
  5. Tja, Adsense wählt die passenden Anzeigen anhand des Content der Seite aus. Da auf deiner Seite so gut wie kein Content vorhanden ist, mußt Du dich über schlechte Performance der Anzeigen nicht wundern.
    Sorge manuell für zusätzliche Inhalte, die zu deiner Zielgruppe passen, und freue dich über steigende Umsätze. :wink:

    FF
  6. Autor dieses Themas

    bluekingmuch

    bluekingmuch hat kostenlosen Webspace.

    Das ist mir schon klar...

    Hmm, ich habe aber Angst, dass ich durch änderungen der Site die Besucher eher abschrecke, und die vermeintlichen "Optimierungen" eher kontraproduktiv werden.

    Muss man unbedingt Content haben heutzutage?
    Ich habe auf meinem Projekt keinen einzigen Content, und trotzdem befassen sich meine User mit ihr (wie könnte man sonst die Klicks erklären auf die Google Banner), habe außerdem noch eine kleine Shoutbox, über die sich die User unterhalten können, vor kurzem hinzugefügt, die auch fleißig verwendet wird.

    Schade dass Google hierfür leider anscheinend wenig verwendung hat, deswegen suche ich nach Alternativen, die zu meiner (jungen) Zielgruppe passen...

    Da muss es doch was geben oder?

    mfg

  7. Ich habe auf meiner Seite die Vor und Nachteile von Werbung erklärt.
    Und welche Werbeform man wo an besten benutzt.

    Ich würde einfach mal die verschiedenen Sachen ausprobieren.
    Du kannst ja auch mal mit Partnerprogramm versuchen.
    Allerdings müssen dann deine Benutzer bereit sein Geld auszugeben.
  8. mann kann ja auch ein kostenloses Gewinnspiel einbinden wenn wir schon bei Partner programmen sind oder kostenlose o2 Karten hab da grade erst was gesehen und das wird auch vergütet zb über zanox musst halt mal schaun einige machen das sso und können gut davon leben.
  9. Es gibt auch noch das Amazon-Partnerprogramm, da kannst du aussuchen, was auf die Seite soll z. B. für Jugendliche aktuelle Konsolen-/PC-Spiele, DVDs oder Bücher.
    Auch gibt es natürlich noch verschiedene Paidmailanbieter wie profitmails, questler o. ä. Denke da solltest du schnell fündig werden in google, welche da Provisionen anbieten.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!