kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viele Domains darf man registrieren?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ist es eigentlich erlaubt, mehrer .de Domains unter Aktionen zu ersteigern?
    Wenn ja, darf man alles auch für die selbe Domain nehmen?
    Z.B.

    Ich nehme eine .de Domain für www.max-mustermann.de
    Und nach einem Jahr nehme ich die nächste Domain und nehme wieder www.max-mustermann.de, da die erste .de Domain abgelaufen ist. Ist so etwas erlaubt?

    n0x3l
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    n0x3l schrieb: Hallo, ist es eigentlich erlaubt, mehrer .de Domains unter Aktionen zu ersteigern?
    Wenn ja, darf man alles auch für die selbe Domain nehmen?
    Z.B.

    Ich nehme eine .de Domain für www.max-mustermann.de
    Und nach einem Jahr nehme ich die nächste Domain und nehme wieder www.max-mustermann.de, da die erste .de Domain abgelaufen ist. Ist so etwas erlaubt?

    n0x3l


    Du kannst dir so oft eine Domain ersteigen wie du willst.
    Nach einem Jahr kannst du mit einem ersteigerten Kontingent die Domain nicht verlängern lassen, du musst sie entweder verfallen lassen und danach wieder mit dem Kontingent ersteigern, falls sie noch frei ist (was wohl kaum der Fall sein wird, weil sich dann schon Domain-Grabber die Adresse geschnappt haben) oder du verlängerst die Domain gegen Bezahlung.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2009 19:48:44 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb: danach wieder mit dem Kontingent ersteigern, falls sie noch frei ist (was wohl kaum der Fall sein wird, weil sich dann schon Domain-Grabber die Adresse geschnappt haben)


    Aber die Warscheinlichkeit ist doch seh rniedrig, das meine Domain innerhalb von paar Stunden weggeschnappt wird.
    Wenn ich z.B. die Domain www.kegeln-blumenfeld.de (weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin) habe, glaube ich kaum, das die dann weg ist oder was sagt ihr dazu?

    n0x3l
  5. Spätestens wenn deine Domain viele Besucher hat, werden Domain-Diebe Bots einsetzen, um rauszufinden, wann deine Domain abgelaufen ist, sobald das der Fall ist hast du keine Chance. Entweder wirst du dann deine Besucher los, weil sie dich nichtmehr erreichen können, oder deine Brieftasche wird leichter.

    Du wirst sowieso nie genau wissen, wann deine Domain ausläuft, da zahle lieber die 4€ und gehe kein Risiko ein.




    mfg drafed-map
  6. Das ganze Grundkonzept hier ist schon ein wenig merkwürdig :)
    Anderseits ist es nicht schlecht, da so die Community aktiv bleibt.

    Zum Thema "max. Domains", ich denke mal wenn in den FAQ's nix steht über eine maximale Domainanzahl, dann wirds auch keine geben ;)

    Grüße,
    Schranz0r
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!