kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld durch Kundenwerben

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    ich wollte auf meiner HP Werbung für z.B.: Amazon einbinden und so wenn sie dadurch das vorgestelle Produkt kaufen ich Geld bekomme?
    GIbt es das und wenn ja wo gibt es das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Ja, gibt es. Wenn es um Amazon geht, dann auch justamente dort. . Stichwort: "Partnerprogramm"

    FF
  4. Ist das jetzt auf die Werbung von Amazon bezogen oder meist du das Allgemein? Wenn das auf Amazon bezogen ist, dann musst du das mit denen absprechen, ich weiß nicht ob die so etwas anbieten. Aber so etwas ist auf jeden Fall möglich, Werbungen auf seine Webseite einzubinden. Wenn du eine nicht so gut besuchte Seite hast, dann würde ich an deiner Stelle so etwas nicht machen, da sonst die Werbung auf deiner Seite ist, aber nicht angeklickt wird.

    n0x3l
  5. Hallo mediendigitalisierer,

    Da gibt es unmengen an Seiten bzw. div. Shop´s. Eine gute übersicht bzw. eine Vielzahl an diversen verschiedenen Partnerprogrammen sind bei folgenden Anbietern zu finden:

    Trocado:
    http://www.trocado.at/

    Affili-Scout:
    http://www.affiliscout.com/

    Affilinet:
    http://www.affili.net

    Vitrado:
    http://vas.ppro.de

    usw. usw. es gibt unmengen dieser Anbieter und jeder Anbieter hat meist noch eine vielzahl an verschiedenen Shops - Du hast also die freie Auswahl.

    *REFLINKS ENTFERNT!*

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 12:28:28 von erasmuz
  6. Hat jemand Erfahrungen damit? Also ist es ein rentabeles Geschäft?

    Bedenke das Werbung den Besucher deiner Homepage auch stören kann ;-) Je nach Thema unterschiedlich :-)


    Wenn du es versuchen solltest, könntest du vllt hier deinen Erfolg preisgeben?


    Glg Dennis
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!