kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist besser C902 oder K800i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ja Wie die Überschrifft schon sagt wollte ich wissen welches handy esser is das Sony Ericsson C902 oder das K800i

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******y

    Ich finde das C902 besser, aber ist doch sowieso geschmackssache :biggrin:
  4. danielthailand

    danielthailand hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab auch das C902 und ich finds ganz gut...hab bloß leider kein Verglich, da ich das K800i noch nie zu Gesicht bekommen habe.
  5. manfred-prummer

    manfred-prummer hat kostenlosen Webspace.

    habe das K800i und bin total zufrieden damit. Es hat alles was man braucht. Die Fotoqualität ist super! Das C902 kenn ich leider nicht.
  6. patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich besitze das C902 sowie auch das K800! :)

    Mein persöhnlicher Favorit von den zwei genannten Handy ist das C902!
    Ich mag einfach leichte, nicht zu "dicke" Handy`s! Das C902 ist aufjedenfall leichter als das K800!
    Außerdem besitzt das C902 eine bessere Kamara (5 Megapixel u. K800 3.2 MP)und die Musik Qualität finde ich um einiges besser als das vom K800!

    Das C902 (Neu) habe ich mir vor ca. 3 Wochen im Preis von 189 Euro gekauft!

    Liebe Grüße
    Patrick
  7. schreib doch erst mal, was dir wichtig ist. Das sony macht sicherlich die besseren fotos, aber wenn du eh dein handy für sowas nie benutzt, dann wär das ja kein kriterium für dich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!