kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bandaustausch

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Suche nach neuen Auftrittsorten ist mir ein , wie ich finde, genialer Einfall gekommen:
    Man tut sich mit einer anderen Band zusammen und spielt in dem jeweiligen Heimatort/stadt in einer Kneipee oder ähnlicher Institution.

    Bei intresse: Meldet euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin auf jedenfall dabei das ist eine sehr gute idee da kommt man auch mal ein bissel rum es ist halt eine frage des musikstil´s. also wir machen heavy metal mit nur eigenkomositionen. Wir kommen vom Vorderhunsrück und was zu organiesieren ist kein problem für uns. Währe geil wenn sich noch mehr beteiligen würden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 17:33:01 von zub
  4. donnie-darko schrieb:
    <Idee>
    Ihr könnt doch dafür auch eine Website erstellen wo man auch Übernachtungen, Fragen zur techn. Ausstattung am Spielort etc. bequatschen kann
    </Idee>


    Hallo Ihr!

    ...also erst einmal zum Thema: jaaaa! Sowie meine neue Band steht und die Rahmenbedingungen geklärt sind, sind wir gern dabei. Und zu dem Thema WEBSITE (s. o.) meine ich: wichtig und wünschenswert. Wenn jemand eine erstellt, sagt mir bitte Bescheid.

    Wenn nicht, mache ich das eventuell, dann brauche ich aber "input" in Form von Vorschlägen für die benötigten Inhalte.

    Ich freue mich, mehr davon zu hören!

    LG an alle
    Michi
    http://mbr.lima-city.de/
  5. War jetzt nur eine Idee von mir für euch. Bin ja selber (noch) kein Musiker.


    Ideen für eine Seite :

    Forum - z.b. http://www.smfportal.de
    CMS - Joomla, Drupal, PHP Fusion

    Inhalte :

    Bandvortstellungen
    Bandmap (also Homelocation) via Karte
  6. dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Moin!

    Also in Sachen Gigaustausch wäre meine Band auch bereit, wir machen Alternativen Punk. Wurd denn schon mit einer Seite dazu angefangen?

    vlg

    Beule
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    da hier3 oder 4 gute sachen sind, will ichs mal nicht verschieben, aber das ganze artet in einen chat aus... close
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!