kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beste Tools für Joomla!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scweselberg

    scweselberg hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!

    Will nur unsere Vereinsseite mit Joomla umschreiben......kennt jemand dazu noch ein paar sinnvolle Tools?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt darauf an.
    Was hast du alles auf deiner Vereinsseite bzw. was brauchst du?
  4. happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Hi hier findest Du ein paar Erweiterungen

    extensions.joomla.org
  5. wolf-development

    Kostenloser Webspace von wolf-development

    wolf-development hat kostenlosen Webspace.

    Da müsstest du schon genauere Angaben machen was du brauchst; willst; vorhast.
    Was soll/muss eingebunden werden?

    Aber schau mal hier rein :http://www.joomlaos.de/
  6. f**i

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anpassen. Es gibt durchaus sehr gute Tools die man dann als Komponente, Module bzw. Plug-Ins installieren kann.

    Hier einige Empfehlenswerte tools:

    Docman
    JCE Editor
    Google Translator
    T&S Tide and Slide Plug In
    sh404def
    Xmaps

    Wie gesagt, es kommt drauf an, wofür du es brauchst. Ich habe diese für meine eigene Seite gebraucht.
  7. Mir gefallen JComments gut und Jumi ist der Hammer, weil man damit um die Joomlamedienplayer herum kommt und auch andere einbinden kann. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit K2. Ich hatte zunächst gedacht das wäre so eine Art eierlegende Wollmichsau und von deren Coolen Alpinen Seitendesign nett beeindruckt, aber so richtig schlau daraus, was K2 nun eigentlich besonderes kann bin ich bislang noch nicht geworden. Vielleicht weiß ja jemand mehr von ech.
    Gruß
    sf-media
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!