kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericsson empfindlich?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal von nem Kumpel gehört das Sony Ericsson Handys sehr Empfindlich sind.
    Stimmt das? Da mein Handy und das habe ich erst seit nen guten Jahr auch schon eingeschickt werden musste und ich nicht weiß obs nur an mir liegt oder aber generell die Handy von Sony Ericsson so empfindlich sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HI

    Also ich würde generell auch allen von Sony ericsson abraten.

    Ich hab ein Sony ericsson, dass musste während der Garantie Zeit 4mal eingeschickt werden (dauerte jedesmal fast 8 wochen! =(. Und letzen endes trat das selbe Problem immer wieder auf (es ging einfach aus , und nichtmehr an!) <-- Und _nein_ der Akku war nicht leer :D

    Auch meine mum hat ein Ericcson (k810i) Bei diesem wird der Display manchmal einfach schwarz.. (kp was da los ist!) aufjdenfall muss man dann immer den akku rausnehmen, wieder einlegen, und es geht wieder.
    Was bei beiden Handys auch sehr oft vorkommt, dass auf einmal plötzlich, ohne irgendwelche anzeichen einfach folgendes aus dem bildschirm steht "Kein sim". Dann muss man den Akku rausnehmen, die simkarte rausnehmen, alles wieder einlegen und es geht wieder.

    Kurz um, Finger weg von Sony Ericsson! (ist natürlich nur meine erfahrung!)
    Ich werde mir aufjedenfall _kein_ ericcson mehr hohlen.
    Das nächste wird ein HTC, samsung, motorola , nokia oder apple (*träum*) :D


    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    rick1993 schrieb:
    HI

    Also ich würde generell auch allen von Sony ericsson abraten.

    Ich hab ein Sony ericsson, dass musste während der Garantie Zeit 4mal eingeschickt werden (dauerte jedesmal fast 8 wochen! =(. Und letzen endes trat das selbe Problem immer wieder auf (es ging einfach aus , und nichtmehr an!) <-- Und _nein_ der Akku war nicht leer :D

    Auch meine mum hat ein Ericcson (k810i) Bei diesem wird der Display manchmal einfach schwarz.. (kp was da los ist!) aufjdenfall muss man dann immer den akku rausnehmen, wieder einlegen, und es geht wieder.
    Was bei beiden Handys auch sehr oft vorkommt, dass auf einmal plötzlich, ohne irgendwelche anzeichen einfach folgendes aus dem bildschirm steht "Kein sim". Dann muss man den Akku rausnehmen, die simkarte rausnehmen, alles wieder einlegen und es geht wieder.

    Kurz um, Finger weg von Sony Ericsson! (ist natürlich nur meine erfahrung!)
    Ich werde mir aufjedenfall _kein_ ericcson mehr hohlen.
    Das nächste wird ein HTC, samsung, motorola , nokia oder apple (*träum*) :D


    Grüße


    Lol genau dasselbe Problem dass es sich einfach ausschaltet hab ich auch und das der Anschluss für Kopfhörer und USB kaputt ist-.-
  5. Allgemein kann ich dazu nichts sagen, aber:

    Mein K750i hält seit nunmehr 2,5 Jahren und hat niemals Probleme gemacht
    Das Sony Ericsson meiner Freundin (ich weiß nicht welches sie hat) funktioniert seit nunmehr drei Jahren und hat erst seit kurzem eine kleine Macke die aber vermutlich durch ein Reset behoben wäre...

    Mein Handy ist wirklich schon oft runtergefallen aber außer Kratzern ist nichts passiert
  6. Sonys sind eigentlich gute Geräte. Hatte persönlich wenig schlechte Erfahrung gemacht.
    Empfehlenswert sind sie. Bis auf die w595 reihe wo die Tasten berechen (wer hat sich sowas ausgedacht).
    Die C reihe (510/902 und 905) sind gut und haben nur macken wenn man unsorgsam mit umgeht. Wobei beim 905er abundzu die Software hängt, kann aber mit dem branding liegen.
  7. Ich habe ein K800i jezt schon seit 2 Jahren. Und habe es erst vor einem Monat das erste mal eingeschickt. Aber trotzdem denke ich, das die nicht empfindlich sind, wenn man bisschen drauf aufpasst. Meins hatte nur bisschen zu viele Gebrsuchsspuren. Aber was wirklich bei einem Sony Ericsson nervt, ist das das Handy soviel Staub aufnimmt. Aber ansonsten kann man sogar Fußball damit spielen und das Handy hält das aus. Bei meinem jedenfalls....

    n0x3l
  8. l*v

    AAlso: SonyEricsson ist ganz sicher nciht empfindlicher als jede andere Handymarke.
    Ich habe mein mittlerweile drittes Modell.

    Mein erstes war ein T610 und dort gabs ein einziges Serienproblem: Der Joystick war fürs Rektum. Das Ding starb bei mir nach wenige nWochen, und ich ging mit dem Gerät sehr pfleglich um. Letztlich hielt es ohne Joystick ganze 2 Jahre und wurde auch nur ausgetauscht weil Vodafone mit dem Branding geschlampt hatte und das Ding sich nciht freischalten ließ.
    Bedienen ließ sich das Ding mit den + und - Tasten, das Hauptmenü per Ziffer. Was ich bei den neuen vermisse: Früher konnte man ALLE Menüs per Ziffer anwählen um Zeit zu sparen, geht jetzt nciht mehr.

    Der Ablöser war das K700i mit selbem Fehler: Joystick. Nur eben konnte man nicht alternativ navigieren. der Stick hackte aber funktionierte ncoh. Amsonsten keine Softwareprobleme, nur ab und zu überlastung wnen man zu lange gespielt hat. Da ich das Ding von Vaddä übernahm, war es schon ca 2 jahre vorbelastet und ...

    ... wurde dann vom K800i abgelöst, welches ich seit nunmehr 1,5 Jahren in Betrieb habe, ohne Hülle und schon 4 mal runtergefallen. Display: Kratzerlos, Joystick funktioniert tadellos. DasGerät hat keinerlei Verschleißerscheinungen. (Bis auf die MemorystickKlappe, aber die hab ich aus Nervosität selbst malträtiert).



    Von daher kann ich SonyEricsson nur anpreisen, die Geräte hatten nur kleinere macken aber funktionierten 1a. Für mich persönlich käme keine andere Marke ins Haus - und bei uns hat jedes Familienmitgleid MINDESTENS EINS.
  9. w********r

    Also ich habe nur gute erfahrungen mit Sony Ericsson gemacht.
    Hatte mein K750 vier Jahre genutzt und es dann gegen das C905 getauscht.
    Beide Handys haben mir nie irgendwelche Probleme bereitet. Sogar der Akku des k750 war nach 4 Jahren immer noch besser als manche neue Akkus anderer Hersteller.
  10. Ich habe mit Sony Ericson gute Erfahrungen.
    Mein derzeitiges Handy "C902 Cybershot" musste ich einmal einschicken weil an der Software was nicht stimmte (zwei Tasten haben haben nicht das ausgegeben was sie eigentlich bewirken sollten) aber nach zwei einhalb Wochen hatte ich das Handy wieder.
    VIelleicht hatte ich auch Glück das es so schnell ging...aber ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen was die Akku laufzeit angeht, die Akkukapazität hält länger als bei manch anderem Hersteller.
  11. ein Freund von mir hat ein Sony Erricson Handy, ich weiß aber nicht das Modell. Auf jeden Fall ist es schon nacheinem halben Jahr kaputt gegangen. Überall hat es gehakt, selbst beim vibrieren (Wecker). das hat ihn voll aufgeregt und er musste es einschicken.
  12. ich rate auch von sony erricson ab, da ich selbst eins habe und vor 6 Wochen das Display kaputtgegangen ist wie ich es in der hosentasche hatte.

    ebenso taugen die kontakte vom headset nichts.

    LG Joseph
  13. Guten Abend,

    ich halte das ehrlich gesagt für Schwachsinn das Sony Ericson Handy schlechtere Qualität haben sollten!

    Ich habe mein w810i nun schon seid 2 1/2 Jahren und der einzige leichte Defekt ist derzeit, das eine Taste knirscht, da da beim letzten urlaub etwas Sand aufs Tastenpad gekommen ist!
    Ansonsten bin ich super zufrieden damit!

    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

    lg
  14. debby-mueller1991

    debby-mueller1991 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ein sony ericsson w880i!
    es ist eigentlich sehr gut
    man kann musik anhören, videos anschauen etc.
    doch obwohl es ein musik walkman handy ist, ist die qualität
    beim anhören der musik nicht gut wenn man laut musik hört
    man kriegt totale kopfschmerzen wegen den geräuschen
    hätte ich es gewusst, hätte ich mir ein anderes ausgesucht
  15. ein Paar meiner Freunde hatten Sony Ericsson Handys _> die waren recht schnell schrott... selbige Probleme, wie hier bereits beschrieben... gehen aus, vergisst mal ne verbindung zum netz aufzubauen, zeigt aber an, als ob er eine hätte...

    Laptops das selbe... 2 altebekannte hatten diese Sony Vaio notebooks... beide hatten innerhalb eines Jahres irgendwelche Mängel... display tot, festplatte tot, Display beim zuklappen abgebrochen... tastaturbereiche haben nciht mehr funktioniert... danach haben die sich ein Dell und ein Fujitsu-siemens geholt... die laufen heute noch ohne makel...


    und die Sony Playstation, wenn idemal kaputt ging, dann war es ein ziemlicher Akt, die wieder hinzubiegen, ich hatte ja mal selbst in so einem unternehmen Praktikum gemacht, die die Teile selbst repariert haben, also wirklich mit Profi-Messgeräten ausgemessen und dann an den entsprechenden Stellen die Chips ab und angelötet... oder vergammelte lötstellen erneuert... sowas gabs auch...


    ich würde Allgemein Sony als marke meiden. Will ich Qualität, gehe ich zu Dell oder zu Siemens... das kostet zwar etwas, aber dafür hab ich keinen Ärger... Asus kan nich auch empfehlen... die sind seit 2 Jahren auch sehr stark in der Qualität...
  16. m************g

    Ja, das stimmt.

    Aber schon die Technischen Mängel *schluck*.
    Mein SE braucht 1-2 Minuten um hochzufahren.
  17. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Ihc hab auch eine SOny Ericsson.
    Das K750i.
    Wie bei fast JEDEM dieses Modells funktioniert der Joystick kaum bzw. garnicht mehr. Was dazu führt das man im Handy nicht mehr Navigieren kann und es somit unbrauchbar ist. Wenn ich dann dran denke das ich dafür 300€ bezahlt habe...
    Falls du ein neues suchst, kann ich dir Nokia empfehlen. Mein Vater hat mittlerweile schon 4 Stück von denen rumliegen. " mal sogar die gleichen weil die so toll sind :) Keins hat auch nur ein einziges Problem.
  18. Mir ist mal etwas sehr dummes passiert....
    Ich bin klettern gegangen und hatte dabei vergessen mein Handy (K750i) abzulegen.
    Wo ich dann so auf 6 Metern Höhe war rutschte es mir aus meiner Hosentasche.
    Es viel in groben Kies.

    Doch was ist passiert? Großartig nichts.
    Ein kleiner Kratzer an der linken Kante mehr nicht.

    Handy funktioniert einwandfrei.

    Zum Klettern benutze ich es vorsichtshalber aber nicht. :blah:
  19. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    da ich ein SE hatte würde ich es euch
    empfehlen denn bei mir ist auch nach 3 JAhren
    nichts passiert ausser par Kratzer!!
    Bei mir ist es mal von der TReppe meines
    Hauses runtergefallen!!
    Garnix passiert!!
    Grüße Softwares
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!