kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prototype

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gott-clan

    gott-clan hat kostenlosen Webspace.

    Komt Prototype eigentlich in deutschland raus ??? ich habe die englsiche version und da habe ich festgestlt das da sehr viel Blut ist oder wird das spiel in deutschland verboten ????!!!

    MFG:artur
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist in Deutschland leider verboten weil es angeblich so extrem gewaltätig ist, daher gibt es das Spiel nur in Englisch. Das ist aber eigendlich egal, da die Story in dem Spiel sowiso nicht groß geschrieben wird. ;)
    Ich finde das Spiel so unrealistisch und von der Grafik so schlecht, dass ich mich frage, wenn schon so ein Spiel verboten wird warum nicht Filme wie Saw 1-5? Diese Logik muss mir erst einmal jemand erklären.
  4. @dzmanager:
    Bei so Spielen besteht doch die unglaublich große Gefahr, dass jemand Versucht sie in ner Schule oda so nachzuspielen ^^

    Ka...die sin alle Paranoid...aber leider an der Falschen stelle.
    geb dir mit den Filmen vollkommen recht...die sind wesentlich schlimmer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!