kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bücher zu PHP & MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    u************r

    Hi!

    Ich habe mich nun seit längerer Zeit wieder mit dem Thema PHP usw. beschäftigt.

    Nun an Euch eine Frage: Welche Bücher oder Websites zu PHP und MySQL habt ih gefunden, welche sehr hilfreich waren??

    Ich habe das Buch PHP5\MySQL5 (Autor: Kannengiesser) von Franzis.

    Wirklich ein sehr gutes Buch, was auch zum nachschlagen geeignet ist.

    Also dann, MFG

    UltimateServer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. studium-leipzig

    studium-leipzig hat kostenlosen Webspace.

    Gibt super ebooks bei oxigen-warez.com
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ schau mal bei Selfphp rein. Das gibts als Online Version und direkt zum Download für den USB Stick. Und das ganze kostenlos.
  5. s******2

    Bei Galileo-Press gibts Super Bücher über Php und Mysql.
    Hier ein Amazon Link : http://www.amazon.de/Einstieg-PHP-MySQL-Einführung-Webprogrammierung/dp/3898428540/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=books&qid=1250714180&sr=1-11

    Mit dem hab ich selbst Angefangen Php zu lernen und kann es nur weiter empfehlen!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2009 22:39:09 von skar1212
  6. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Buch "Einstieg in PHP 5 & MySQL 5" gekauft.

    Dabei war eine CD mit dem "Weaverslave Editor" und den ganzen Beispiel Codes, die im Buch angegeben werden,

    Ein Gutscheincode für Buchupdates usw. ist auch dabei.

    Kann ich nur empfehlen.

    Mir persönlich hat es dabei geholfen PHP besser zu verstehen, aber wenn man sich intensiever damit beschäftigt, kann man schon sehr viel von dem Buch lernen.

    Es sind auch Beispiele drinnen, wie man ein ganzes Forum programieren kann, mit MySQL und PHP 5.
    Oder auch was größeres was man programieren kann ist ein Chat.

    Jeder Schritt wird genau erklärt und verständlich rübergebracht.

    BuchInfos:
    Autor: Thomas Theis (steht zumindest rechts oben am Buch :) )

    Firma: Galileo Computing
  7. n******************m

    Eine Alternative zu selfphp ist diese Site: http://tut.php-quake.net/de/.
    Wie auch bei selfphp online und offline verfügbar.
  8. Folgende Bücher sind sehr zu empfehlen:
    Für totale Anfaänger: PHP und MySQL für Kids von Hanke (Hat mir sehr geholfen als ich mit 12 PHP angefangen habe...)
    Das Buch fängt wirklich von ganz vorne an, und man muss 0 Vorkenntnisse haben. Das hat mich ein bisschen gelangweilt zwischendurch, aber dafür kommt man 100% überall mit und versteht alles. Das buch beschäftigt sich nicht sosehr mit 1000en funktionen oder so, sondern bringt einem das System und die funktionsweiße von PHP und MySQL näher. Extreeem gut für einsteiger geeignet.

    Das weiterführende Buch PHP und MySQL Praxisbuch auf von Hanke ist perfekt um in komplexere programmierung einzusteigen.

    Die bücher eigenen sich nicht nur um php zu lernen, sondern auch um die grundlagen der Programmierung zu verstehen.

    Nicht geeignet für personen die schon programmieren können und nur php lernen möchten, aber für einsteiger perfekt!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!