kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karas ein neuer Anime

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    nyuna

    nyuna hat kostenlosen Webspace.

    Also habe vor kurzem was von dem Anime Karas mitbekommen und muss sagen das er richtig fett ist.

    Für alle die Action, Mystery, SciFi, Violence, Fantasy lieben ist das der perfekte Anime

    Beschreibung der Handlung:

    "Die Menschen in Shinjuku, Tokios turbulentem Einkaufs- und Verwaltungszentrum, haben in der Hektik des Alltags vergessen, dass es eine von Youkais (monströsen Geistesgestalten) bevölkerte Parallelwelt inmitten ihrer eigenen gibt. Seit uralten Zeiten sorgen Yurine und ein Karas (”Rabe”) für die Aufrechterhaltung der Ordnung zwischen den beiden Welten. Doch die Balance ist nun empfindlich gestört: Ein früherer Karas hat, statt selbstlos der Stadt zu dienen, eigenmächtig den Namen Ekou angenommen und beginnt nun einen Rachefeldzug gegen die Menschen. Eine Serie von rätselhaften Mordfällen hält die Polizei in Atem"

    Zur Zeit gibt es den Anime nur bei Serienjunkies zu downloaden wo anderest habe ich ihn nicht gefunden aber wie gesagt kann diesen Anime nur empfehlen.

    Greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also neu ist der nicht gerade. Habe den bereits seit einem knappen Jahr.
    Grafisch ist dieser Anime wirklich eine Leistung, allerdings hätte ich mir etwas mehr Story gewünscht.

    Naja liegt vielleicht auch daran, dass man hier auf 6 Folgen begrenzt hat. Schade, dass immer an den falschen Stellen gespart wird.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!