kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HcG Anime Neue Anime seite

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    b*******o

    Ja hallo miteinander.

    Ich habe eine neue Animeseite erstellt und bin ständig dabei sei auszubauen. Doch ich habe leider einbissl zuwenig zeit um alle Animes da reinzuposten. Ich Würde mich freuen wenn jemand der nett und engangiert ist, mir zu helfen oder auch einfach mit mir die Seite zu betreiben! HcG Anime

    Ich brauche einen oder eine ^^ die/der sich mit html auskennt. Ich bin fortgeschritten aber ich kann es dennoch nicht sehr gut. Jedenfals wäre es auch super wenn jemand der Php Fähigkeiten hatt bei mir im Team sein könnte.

    Ach ja, es wäre von vorteil wenn man Teamspeak besitzen würde die Ip wäre: 81.169.177.200:9999 Kein passwort.

    Ich freue mich über jede antwort und hoffe das sich viele melden würden.

    Update. Sorry habe leider ein zeichen falsch gesetzt XD^^

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 22:03:49 von barofioso
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Interessant, nur leider wird man auf eine, mit Bannern voll gepumpte Seite von Cydots geleitet und nicht auf eine Anime-Seite. Schade.
  4. unnamednetwork schrieb:
    Interessant, nur leider wird man auf eine, mit Bannern voll gepumpte Seite von Cydots geleitet und nicht auf eine Anime-Seite. Schade.


    Er hat den falschen Link genommen. ;) Über http://hcg-anime.de.ms wirst du auf die richtige Seite weitergeleitet.
    Und wollte noch sagen, dass deine Seite bei Firefox falsch angezeigt wird. Wenn ich z.B. auf "Anime Liste" klicke ist die Liste nicht daneben sondern weiter unten.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 18:02:56 von kool-b4ngix
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Aha. Ok. Ich habe sie mir mal angeschaut und ohne dir gleich die letzten Hoffnungen zu nehmen. Angebote dieser Art gibt es schon haufenweise im Internet. Ich denke mal das Du damit irgendwann mal Geld verdienen willst weil sich sonst der Arbeitsaufwand nicht wirklich lohnt. Ansonsten ist die Seite ganz Ok nur das dort ein paar Grafiken fehlen die das Angebot ein wenig aufhellen.

    Leider werde ich dir nicht bei deinem Versuch ein Webangebot zu erstellen helfen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 20:25:57 von unnamednetwork
  6. Autor dieses Themas

    b*******o

    Darum eben brauche ich ja hilfe, XD. Naja sonst noch jemand der sich vielleicht dazu entschliesst sich zu überwinden und einem 17 jährigen Jungen helfen der erst am Anfang steht?

    Naja Ich freue mich dennoch auf weitere Antworten und fragen.

    So und ich habe auch ein Css Problem, darum wird die seite nicht richtig angezeigt. Habe schon viele sachen Probiert aber leider geht es nicht, oder ich bin einfach zu dumm dafür. Ne ich bin halt nur ein Anfänger auf diesem gebiet und bracuhe dringendst Hilfe.

    Wie gesagt, Html kenntnisse sind sehr gut. Css noch besser und Php mit Java, perfekt! XD

    MFg: Barofioso
  7. kool-b4ngix schrieb:
    unnamednetwork schrieb:
    Interessant, nur leider wird man auf eine, mit Bannern voll gepumpte Seite von Cydots geleitet und nicht auf eine Anime-Seite. Schade.


    Er hat den falschen Link genommen. ;) Über http://hcg-anime.de.ms wirst du auf die richtige Seite weitergeleitet.
    Und wollte noch sagen, dass deine Seite bei Firefox falsch angezeigt wird. Wenn ich z.B. auf "Anime Liste" klicke ist die Liste nicht daneben sondern weiter unten.


    Das liegt daran, dass er mit absoluten Breiten arbeitet (bei hinreichend großer Auflösung ist der Kasten rechts vom Menü). Hier sollte man vermutlich darüber nachdenken, die Breiten prozentual zu vergeben und für das linke Menü unter Umständen Maximalwerte angeben.
  8. Warum arbeitet ihr alle auseinander gezogen ?? macht doch mit allen Anime seiten eine Seite gemeinsam...
    So das alle Serien / Filme etc. auf einer Seite sind und nicht auf 1000 verschiedenen...-.-

    MfG
  9. d******3

    Da gibts ehrlich gesagt bessere Seiten, mit viel mehr Inhalt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!