kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm falsch gespeichert!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hatte mir mal vor ein tag/paar">paar Tagen SpyBot heruntergeladen, aber anstatt das unter C:\Programme zu speichern, habe ich es unter C:\ProgramData gespeichert. Und das ist jetzt unter Systemsteuerung---->Software nicht aufgelistet und kann es somit nicht deinstallieren.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    Habe Windows Vista Home SP
    Falls ihr noch Informationen braucht, schreiben!

    n0x3l
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    geh doch mal in das Verzeichniss vielleicht ist dort eine uninstall.exe

    oder such dort nach dateien und ordner mit inhalt : " " und sortiere mal nach typ.
    Dann schreib das ergebniss hierrein

    MfG danfai
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    machmal werden die Programme in einer Leiste angespeichert die Du Links unten bei Vista findest. Dort klicklst du auf einen Button und es öffnet sich ein Menü. In diesem wird "meistens" das neu installierte Programm aufgelistet. Wenn Du es gefunden hast kannst Du schauen ob ein UnterMenüPunkt vorhanden ist der heist "Programm installieren" oder so ähnlich. Wenn Du diesen klickst wird das Programm oberflächlich von deinem Betriebssystem gelöscht.

    Manchmal ist dieser aber auch nicht vorhanden. Da ist es meiner Meinung nach am besten in den jeweiligen Ordner zu gehen und die ProgrammOrdner von Hand zu löschen.
  5. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin in den Ordner C:\ProgramData gegangen und habe das per Hand gelöscht.
    Da waren auch noch andere Teile von Programmen, die ich schon länger gelöscht hatte.
  6. Leider gibt es viele Uninstall-Routinen die leider sehr unsauber programmiert sind. Abhilfe schafft da oftmals ein Programm wie der Uninstall Cleaner. Den du auch nicht installieren musst sondern einfach nur die Zip Datei entpacken und loslegen.....

    Hier die Seite des Entwicklers: http://www.gaijin.at/dluic.php
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!