kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Bücher empfehlung

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich möchte auch gerne in den Flashbereich einsteigen und suche ein paar Bücher die Anfängern die Grundlagen von Flash näher bringen, und für Später dann auch weiterführende bücher.

    was könnt Ihr empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    was könnt Ihr empfehlen?


    flash aufmachen -> F1 -> lesen (oder auch ausdrucken) - mehr steht in vielen büchern, in die ich mal meine nase gesteckt hab, auch nicht drinnen. beispieldatein herunterladen, austesten. wenn du auch nur die hälfte von dem anwenden kannst, was in der hilfe steht, dann kannst du auch selbst entscheiden, welches buch kenntnisse vertieft und welchen einfach nur eine umformulierte 40-€-hilfedatei ist.
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Du hast in gewisser weise recht, doch mir geht es eher darum einfach ein buch zu haben in dem alles schön zusammen gefasst und erklährt ist.

    Kurz gesagt: ich mag mich einfach nciht so anstrengen beim Lernen. Ich kenne diese Art eine Programmiersprache (ö.Ä.) zu lernen von genug anderen Sprachen, und es ist einfach viel anstrengender, sich selbst alles mührsam zu erarbeiten als alles schön zusammengefasst und erklährt zu haben. Dafür bin ich auch bereit etwas geld auszugeben.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Du hast in gewisser weise recht, doch mir geht es eher darum einfach ein buch zu haben in dem alles schön zusammen gefasst und erklährt ist.


    hast du überhaupt flash bzw hast du überhaupt mal in die hilfe geguckt? selbst ich hab vieles da (:biggrin:) verstanden was da steht, und ich bin in sachen "pc-mach-mal-das" eher ein depp. also erst mal da gucken und dann nach "einfacher" rufen :smile:
  6. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ok, passt dann werde ich das mal wohl so probieren

    edit fatfox: Dann ist das Problem ja geklärt (Rückfragen an mich) *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 20:14:46 von fatfox
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!