kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fly For Fun Fanseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin dabei eine FanSeite zu dem tag/spiel">Spiel Flyff (Fly For Fun) aufzubauen.

    Im Augenblick ist die ganze Seite noch auf Bplaced.net gehostet daher weiß ich nicht ob es wirklich erlaubt ist diese hier zu posten :/

    Allerdings Gedenke ich sie bald auf mein Webspace hier zu holen da hier einige Funktionen freigeschaltet sind die ich benötige

    Wer mir gerne beim ausfüllen der Seiten bzw. beim Verwalten der Seiten behilflich sein möchte
    kann sich gerne melden.

    Ausserdem bin ich für Style Tipps etc. immer zu haben.

    HomePage: http://actros.bplaced.net

    MfG
    Jwolff / Actros
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nettes Design, wenn auch ein Standard-Template. Was mich aber an Webseiten noch mehr stört als ein mieserables Design ist katastrophale Rechtschreibung, was bei dir leider auch der Fall ist. Wenn du daran arbeitest, dann würdest du deine Seite um ein gutes Stück verbessern. :king:
  4. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Mh...joar die Rechtschreibung von mir ist wirklich nicht gut..
    Ich denke ich sollte mir abgewöhnen so schnell zu tippen, ich denke das wäre schon eine Verbesserung, oder?

    Bzw. wo genau liegen dort meine Schwächen ?
  5. Genau, les dir mal deine Texte durch. Groß- und Kleinschreibung wird fast gar nicht beachtet.


    Wenn ihr hier gelandet seid gibt es für dieses 2 möglichkeiten.


    Dieser Satz ist kein gutes Deutsch und man muss sich richtig konzentrieren, um ihn richtig zu verstehen.
    Zudem wird Möglichkeit groß geschrieben. Und das zieht sich so durch den kompletten Inhalt.
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche die ganze Zeit die komische Fledermaus, mit nur einem Auge, von meinem Mauszeiger zu bekommen. Stört.
  7. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich werde einmal das Grammatik Niveau auf der Startseite etwas erhöhen.
    Ich denke für nen Halb Deutschen ist das allerdings schon gut geschrieben :)

    @unnamednetwork , die kann man noch nicht ausschalten da wollte ich noch was ins dafür zuständige Java Script schreiben das dies möglich ist.
    Allerdings bekommt man das Aibatt (So heißt das Vieh) noch nicht weg.

    Edit:/ Startseite editiert.
    Ich denke mal Fehler Quote ist nun viel tiefer wie zuvor.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 16:24:29 von jwolff
  8. das design ist ganz ok, obwohl man die schrift in der head-navigation etwas konzentrierter lesen muss um sie zu erfassen.
    die angesprochenen rechtschreibfehler sollten unbedingt noch entfernt werden.

    das fledermaus-zeiger dings stört mich persönlich nicht. wobei mir das vieh an sich nicht gefällt :)


    allerdings ist die seite nich w3c konform -> http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Factros.bplaced.net

    mfg
  9. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    das design ist ganz ok, obwohl man die schrift in der head-navigation etwas konzentrierter lesen muss um sie zu erfassen.
    die angesprochenen rechtschreibfehler sollten unbedingt noch entfernt werden.

    das fledermaus-zeiger dings stört mich persönlich nicht. wobei mir das vieh an sich nicht gefällt :)


    allerdings ist die seite nich w3c konform -> http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Factros.bplaced.net

    mfg


    Wuhu....damit hast du mir einige Arbeit....erspart ? xD
    Na mal schaun ob ich die alle nach und nach entfernen kann.

    MfG
  10. Hallo jwolff,

    also das Design gefällt mir ganz gut. Schwarz ist zwar allgemein nicht so gut für Homepages (meiner Meinung nach), aber ich denke in diesem Fall passt es wohl zum Spiel.
    Was ich aber als sehr unschön empfinde, ist die Weiterleitung, wenn man auf Forum klickt. Erstens passt es mit dem weiß-grün überhaupt nicht zum Rest der Seite und außerdem gibt es doch sicherlich eine Möglichkeit, ein Forum direkt einzubinden, also ohne Weiterleitung.

    Kleine Verbesserungsvorschläge für deinen Begrüßungstext:

    Guten Tag, auf der Zukünftigen Fanseite von Flyff (Fly For Fun)


    "Herzlich Willkommen auf der zukünftigen Fanseite von Flyff (Fly For Fun)"
    Ganz korrekt ist das auch nicht, aber klingt schon besser als Guten Tag, vollständig wäre es mit "Sei herzlich Willkommen..." aber das ist dann wohl doch zu formell.

    Hier werdet ihr Informationen zum Spiel Skillungen uvm. demnächst finden können.
    Natürlich suche ich ebenfalls Leute die mir dabei helfen möchten, diese müssen nicht
    unbedingt auf dem Server "Burudeng" (meinem Server) spielen.


    'Demnächst werdet ihr hier Informationen zum Spiel, Skillungen uvm. finden können. Natürlich suche ich ebenfalls Leute, die mir dabei helfen möchten, diese Seite aufzubauen. Dafür muss man nicht unbedingt auf dem Server "Burudeng" (meinem Server) spielen.'

    Ich hoffe ihr zeigt Interesse daran mit mir eine solche Seite aufzubauen :)


    "Ich hoffe, dass ihr Interesse daran zeigt, mit mir eine solche Seite aufzubauen :)"

    Bewerbungen können im Forum geschrieben werden.
    Bitte mit euren HP / Forum Kenntnissen da ihr solche auch besitzen müsst um mir helfen zu können.


    "Bewerbungen können im Forum geschrieben werden. Bitte gebt auch eure HP- und Forumkenntnisse an, da ihr solche besitzen müsst, um mir helfen zu können."

    In meinen Augen würde ich den Satz aber streichen, denn wer bewirbt sich schon auf einen Posten mit Arbeit, die ihm keinen Gewinn bringt? Ich würde etwas in diese Richtung schreiben: "Wer Interesse hat, an diesem Projekt mitzuwirken, der kann mich gerne anschreiben/kontaktieren..."

    MfG madhouse

    PS: Ich will nicht klugscheißen (mache ich auch manchmal gerne^^) sondern nur helfen und Verbesserungsvorschläge bringen, damit die Seite besser 'rüber kommt.
    Achja und keine Garantie, das alles richtig geschrieben ist, bin auch kein Genie in Rechtschreibung ;)

  11. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Joar das ist kein Problem dafür hab ich den Theard hier aufgemacht :)

    Allerdings was das Forum angeht muss ich passen.
    Zwar gibt es ein Forum von PhPkit allerdings ist das mehr als beschissen da viel zu wenig
    Funktionen da sind.

    Da ich allerdings nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Designen von Foren habe wird das wohl noch eine weile dauern :/
    Ich habe mir jedoch dort schon einige Designs angesehen ^^

    Das mit dem Text ist eh erstmal nur eine Zwischen Lösung..

    Ich habe eigentlich im moment viel mit anderen Projekten zu tun und
    werde auch häufig zu anderen Problemen gerufen.

    (Ich bin eigentlich kein Webcoder.)

    MfG
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!