kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Michael Jacksons Vermögen nach seinem Tod

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, auf wie viel Millionen Euro (oder halt Dollar) sich sein Vermögen nach seinem Tod gesteigert hat, denn ich denke mal, dass sich sehr viele jetzt seine Lieder gekauft haben und er auch neue Fans gewonnen hat.

    Thx erstmal

    PS: Sind die Kommas auch wirklich richtig gesetzt? :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2009 16:36:17 von sy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weis es zwar nicht , aber ich schätz er hat so viel eingespielt wie noch nie zuvor ! Denn viele Alben haben die Charts wieder gestürmt usw ...
  4. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Ja okay, aber mich würde sein gesamtes Vermögen nach dem Tod sehr interessieren^^
  5. u*o

    Ich weis seit heute dass er an einer Überdosis Propofol gestorben ist...
    War ja irgendwie klar das es um Drogen geht..

    Uno
  6. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    uno schrieb:
    Ich weis seit heute dass er an einer Überdosis Propofol gestorben ist...
    War ja irgendwie klar das es um Drogen geht..

    Uno

    aber das hatt doch wenig mit den geld zutuhen, aber recht hast du schon, ist doch meistens so bei so berühmten leuten
    und zum geld, hir steht so ein wenig über sein geld... scheint ja sehr reich gewesen zu sein, wer erbt den das alles?
  7. u*o

    Meines Wissens erbt seine Mutter, seine Kinder und einige Wohltetigkeitsgesellschaften. Aber viel wird er nichtmehr gehabt haben. Eher ist die Frage ob das Geld das "er" jezt noch verdient seins ist oder ob es an Familie weitergegeben wird wenn es sich nicht seine Sponsoren schnappen.
    Ich find Jacko war ein Geiler Star .... Damals
    Seine neuen Sachen waren eigentlich nicht so gut. Hab ich miur aber auch nicht anders er warete um ehrlich zu sein :biggrin:

    :wave: Uno
  8. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    das ist doch bescherut, also heist das jetzt es kann sein das ein paar milionen einer leiche gehören???
  9. uno schrieb:
    Eher ist die Frage ob das Geld das "er" jezt noch verdient seins ist oder ob es an Familie weitergegeben wird wenn es sich nicht seine Sponsoren schnappen.

    Also bitte - was für ein Blödsinn ist das denn? Was soll denn Michael Jackson jetzt deiner Meinung nach mit dem Geld im Grab anfangen? Da wo er jetzt ist, wird ihm wohl ziehmlich egal sein, ob das Geld nun "seins" ist oder nicht... Und wann brauchte MJ denn jemals Sponsoren - etwa um seine Alben zu finanzieren? Er hatte zwar schon Geldprobleme, aber immer noch genug um seine Neverland Ranch zu erhalten - solche "Geldprobleme" möchte ich auch mal haben.

    Kleiner Tipp unter Freunden: Wenn hier irgend jemand glauben soll, dass du Abitur hast, dann fang bitte an zu denken, bevor du schreibst...

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!