kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mich in mein Forum (auf meinem Space) nicht mehr einloggen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    seit heute abend kann ich mich nicht mehr in mein Forum unter http://incolumis-syndikat.lima-city.de/mors einloggen.
    Ich gebe meine Daten ein und er schmeißt mich immer direkt nochmal raus. Hängt das mit den Problemen der phpmyadmin server zusammen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    phpmayadmin hat damit definitiv nix zu tun. Lösche mal bitte bei deinem Browser den Cache und die Cookies. Das könnte schon helfen.

    FF
  4. Das kann auch ein bug im Phpscript sein hatte sowas auch schonmal dann musst du das forum einmal resetten dann ginbs bei mir wieder.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!