kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 2 beim öffenen schwarz

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein tag/problem">problem

    Wenn ich Battlefield 2 öffene (mit admin und ohne admin) erscheint in der taskleiste der battelfield tag und der bilschirm wird schwarz gleich darauf schleißst sich das schwarze battlefield fenster wieder

    Ich benütze Win Vista Home Premium

    Danke schon im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es könnte an der Grafikkarte selber oder an dem Grafikkartentreiber liegen.
    Möglichkeiten:
    1) Schau doch mal mit Google, ob andere auch das Problem haben, ggf. gibt es ja eine Lösung!
    2) Probier mal eine andere Grafikkartentreiber-Version aus
    3) Schau, ob Dice irgendwo angibt, welche Grafikkarten überhaupt kompatibel sind.

    mfg Olaf
  4. es liegt wahrscheinlich am grafikkartentreiber, müsstest auf der herstellerseite nach neuen updates sehen. du hast wahrscheinlich noch den originalen bei auslieferung drauf, oder?
  5. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    russia-hawks schrieb: es liegt wahrscheinlich am grafikkartentreiber, müsstest auf der herstellerseite nach neuen updates sehen. du hast wahrscheinlich noch den originalen bei auslieferung drauf, oder?


    Jup Werde mal bei MSI einen neuen holen

    Habe einen MSI Laptop mit einer Nvidia GeForce 8600M GT

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 14:07:16 von kuesta
  6. manchmal helfen auch die omega treiber, ich weiß aber nicht ob die auch für msi ausgelegt sind.
  7. b******r

    kuesta schrieb:
    Ich habe ein problem

    Wenn ich Battlefield 2 öffene (mit admin und ohne admin) erscheint in der taskleiste der battelfield tag und der bilschirm wird schwarz gleich darauf schleißst sich das schwarze battlefield fenster wieder

    Ich benütze Win Vista Home Premium

    Danke schon im vorraus
    Liegt an der Hz-Zahl (bildwiederholung), BF2 will 60 Hz.
    Guckst du Hier

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 14:09:57 von bewahrer
  8. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    hz sind bei mir auf 61

    Treiber habe ich den neuesten laut system

    funktionirn tuts trotzdem nicht
  9. versuch mal nen omega treiber
  10. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    russia-hawks schrieb: versuch mal nen omega treiber


    Woher bekomme ich diesen?
  11. hier kannst du den finden:

    http://tinyurl.com/ljo7co
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!