kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sind eure Lieblings Animeserrien?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***************r

    Ich finde die besten Animes sind: One Piece, Naruto, Bleach, Hellsing, Devil May Cry, Eureka Seven
    Aus diesem Grund wollte ich fragen welche Lieblingsserien ihr habt und ob ihr so ähnliche Serien kennt die so ähnlich wie die oben genannten sind, da ich iwie keinen gescheiten Animes mehr finde.^^

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    mfg MedienDigitalizer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde naruto und one pice geil


    MFG:Artur
  4. b*****b

    Naruto auch ja, aber auch ein ganz alter schinken: Captain Future :D
  5. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ööö ich hab so eigentlich garkeine liblings anime serie, wen was leuft kuk ichs halt manchmal an:P
  6. Code Geass R1 + R2 und Death Note. Beide einfach genial :eek:
  7. Hunter X Hunter,weil ich den manga mag.
    ansonsten ist "Mushishi" ne geniale Serie (meine Meinung ist nicht deine Meinung)
    Ansonsten stoebere ich gerne in alten kindheits animes herum, hab letzten "Alfred jodukud Quak" (und wusste bis dahin gar nicht das das ein Anime ist)

    und mal ganz vorsichtig nachfrag Naruto... etwa die rtl2 version oder das echte?
  8. ralf-moehring

    ralf-moehring hat kostenlosen Webspace.

    ganz oben dabei, ist natürlich "Neon Genesis Evangelion"! als Klassiker im Anime Geschäft!
    ansonsten gefällt mir sehr gut, zum beispiel Hellsing, Candidate for Goddess oder auch Golden Boy ...

    weiß einer wann und ob überhaupt noch der kinofilm zu "Neon Genesis Evangelion" kommt? da war doch mal was geplant.
    hat da jmd. aktuelle informationen


    ralf
  9. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Meine Favoriten sind One Piece und Bleach. Mit der "Erdbeere" Ichigo in der Hauptrolle. :cool:
  10. digimon-warriors

    digimon-warriors hat kostenlosen Webspace.

    Meine Lieblingsanime Serien sind sehr viele :
    .hack/SIGN
    Digimon
    Dragon Ball Z/GT
    Dinosaur King
    Die Tollen Fußballstars/Super Kickers 2006
    Galactik Football
    One Piece

  11. Trinity Blood -->>>Top, leider fehlt mir eine Fortsetzung...
    Gantz
    Bleach -->>>hoffentlich kommt noch was^^
    Hellsing
    Full Metall Panic --->>gibt immer was zumLachen^^
    Full Metal Alchemist -> ganz nett nebenbei zu schauen
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    animeserien sammeln :biggrin:

    ich mag

    eureka7 (hehe, und ich gehör sicher nicht zur zielgruppe)
    nge (naja, der klassiker halt)
    gto (höhöhö)
    hm, fällt mir noch was ein? nöö, drei reichen ja auch :king:
  13. - GearS
    - GantZ
    - Bleach
    - Full Metall Panic
    - Eureka Seven
    - Oh! My Goddess
    - Planets
    - Claymore

    Das sind so zimlich meine Lieblinge..
    Meine Lieblings Genre bei Animes sind also zimlich genau:
    Romantik und Drama :-D
  14. Ha, ich hab vergessen:

    Ghost in the shell -> ein Klassiker schlecht hin^^
    Und Devil May Cry

    Claymore

    wer fans von Animeeserien ist, findet auf

    board.world-of-hentai.to

    eine gute Plattform dazu und auch viele Links auf Fanprojekte... entgegen dem namen ist der Animee-Anteil total überwiegend...^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2009 17:55:22 von sebulon
  15. sebulon schrieb:
    board.world-of-hentai.to

    eine gute Plattform dazu und auch viele Links auf Fanprojekte... entgegen dem namen ist der Animee-Anteil total überwiegend...^^

    Kann ich nur bestätigen.
    Bin dort unter "Albatrosse" registriert :)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!