kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucherzähler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hi, auf der lima-city seite von kuesta gibt es einen Besucherzähler. Könnte mir irgendwer son ding schreiben?
    Wäre wirklich hilfreich!:biggrin:

    Grüßt den Fisch von mir!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Da du anscheinend selber keinen Besucherzähler schreiben willst, verweise ich dich einfach mal hier hin: http://www.planetc.de/download/planetcounter/planetcounter.html

    Mit google findet man sowas recht schnell :D
    Und auch viele verschiedene.
    Sollte eigentlich kein Problem darstellen, einen Besucherzähler zu finden, den du dann "kurz mal eben" einbinden kannst.

    Grüße Christian
  4. a**********t

    dapizzafressa schrieb:
    Da du anscheinend selber keinen Besucherzähler schreiben willst, verweise ich dich einfach mal hier hin: http://www.planetc.de/download/planetcounter/planetcounter.html

    Mit google findet man sowas recht schnell :D
    Und auch viele verschiedene.
    Sollte eigentlich kein Problem darstellen, einen Besucherzähler zu finden, den du dann "kurz mal eben" einbinden kannst.




    kannst dir auch einen von hier: http://www.skoom.de/gratis-counter/

    nehmen....hat auch nen ip blocker, so das jeder besucher nur einmal in 24 stunden gezählt wird.


    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2009 20:58:37 von andis-heimat
  5. oder du schreibst einfach kuesta an, woher er/sie den counter hat :D

    mfg
  6. d*************s

    evilstorys schrieb:
    Hi, auf der lima-city seite von kuesta gibt es einen Besucherzähler. Könnte mir irgendwer son ding schreiben?
    Wäre wirklich hilfreich!:biggrin:

    Grüßt den Fisch von mir!



    http://www.counter-gratis.com/45646.html
  7. Warum schreibst Du Dir nicht selbst einen? Mit ein bischen PHP geht das ganz einfach und schnell und Du hast den Counter dann so, wie Du ihn haben möchtest - ohne Backlinks, Einbinden, Includen und solch einen Quatsch...
  8. Hallo

    Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter.

    http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/185797-einfacher-text-counter.html

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2009 17:33:11 von einrad
  9. Ein Blick in den Quelltext von kuesta hat gezeigt, dass er/sie den Besucherzähler von

    http://www.counter.de/

    hat. Einfach anmelden und gewünschte Grafik aussuchen...
  10. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich rate Dir einen von einen Beuscherzähler für deine Homepage/Webseite ab. Natürlich ist es schön zu sehen wie oft jemand deine Seite Beuscht hat, nur leider können das auch alle und ich denke das mache User es nicht möchten das sie "öffentlich statistsich ausgewertet werden. Es ist im grunde genommen deine Sache wie Du dich entscheidest, denn ich gebe dir hier nur meine Meinung wieder. ;-)
  11. d*************s

    ich nutze auch die statistik von 4stats.de
    Ich finde sie sehr gut und übersichtlich. kannst hier mal einen Blick drauf werfen!

    http://stats.4stats.de/de/guest?pid=52537

    @unnamednetwork: bei 4stats kann man den counter unsichtbar machen und auch die statistik nicht öffentlich zugängig machen.
  12. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Supi,
    danke für die vielen Antworten, ich habe mich für einen Counter von Counter.de entschieden.
    Bis zum nächstem mal!:wave:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!