kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neon Genesis Evangelion

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    ralf-moehring

    ralf-moehring hat kostenlosen Webspace.


    weiß einer wann und ob überhaupt noch der kinofilm zu "Neon Genesis Evangelion" kommt?
    da war doch mal was geplant.

    hat da jmd. aktuelle informationen ???

    ralf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wurde kein Kino Film dazu gedreht, allerdings wurde eine neu Verfilmung der Serie gemacht

    MfG
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jwolff schrieb:
    Es wurde kein Kino Film dazu gedreht, allerdings wurde eine neu Verfilmung der Serie gemacht

    MfG


    och falsch, es gibt bereits einen kinofilm - das ist ein zusammenschnitt der serie, irgendwie. den hab ich mal gesehen, also ich kann nur raten, weiter bei der serie zu bleiben.

    anderes ist mir aber auch nicht bekannt :smokin:
  5. e********l

    Es gibt die Serie, Death & Rebirth (zusammenschnitt der Serie) sowie End Of Evangelion (alternatives Ende). Und zur Zeit halt die überarbeitete Version der Serie...welche sehr bescheiden sein soll.

    Naja, die ersten drei Dinge hab ich zuhause herumstehen :D
    O-Ton natürlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 14:48:58 von evil-devil
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Es gibt die Serie, Death & Rebirth (zusammenschnitt der Serie) sowie End Of Evangelion (alternatives Ende). Und zur Zeit halt die überarbeitete Version der Serie...welche sehr bescheiden sein soll.

    Naja, die ersten drei Dinge hab ich zuhause herumstehen :D
    O-Ton natürlich.


    och, noch ein film! das alternative ende kenn ich glaub ich gar nicht :frown: - wie ist das?

    naja, ich hab das zeug nicht, aber meine dvd-thek :smile: o-ton, aber hallo!
  7. e********l

    Naja, schau es dir bei Youtube an. Ist jedenfalls wesentlich actionreicher ^^"

    AMV: (Spoiler Gefahr ^^)


    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 15:06:09 von evil-devil
  8. sonok schrieb:
    jwolff schrieb:
    Es wurde kein Kino Film dazu gedreht, allerdings wurde eine neu Verfilmung der Serie gemacht

    MfG


    och falsch, es gibt bereits einen kinofilm - das ist ein zusammenschnitt der serie, irgendwie. den hab ich mal gesehen, also ich kann nur raten, weiter bei der serie zu bleiben.

    anderes ist mir aber auch nicht bekannt :smokin:


    ich schrieb das kein Film dazu gedreht wurde ^^
    Allerdings wurde tatsächlich einer gemacht.

    Ich hab mich übrigens mal danach bemüht alles zu finden was es gibt.

    - Neon Genesis Evangelion
    - Neon Genesis Evangelion Movie 1+2
    - Rebuild of Evangelion 1.01: You Are (Not) Alone

    Voller Download und online Stream bei allen 3 Versionen verfügbar.

    MfG

  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jwolff schrieb:
    ich schrieb das kein Film dazu gedreht wurde ^^

    wieder falsch! die sachen, gerade zur damaligen zeit, sind alle handgemalt und dann abgedreht wurden - wie bei einem großen daumenkino, wo man die kamera draufhällt. auf der dvd von "nauscaä(?) im tal der winde" ist das auf der zusatz-dvd recht ausführlich dargestellt. also auch nge sind gedrehte serien bzw filme :tongue:
  10. sonok schrieb:
    jwolff schrieb:
    ich schrieb das kein Film dazu gedreht wurde ^^

    wieder falsch! die sachen, gerade zur damaligen zeit, sind alle handgemalt und dann abgedreht wurden - wie bei einem großen daumenkino, wo man die kamera draufhällt. auf der dvd von "nauscaä(?) im tal der winde" ist das auf der zusatz-dvd recht ausführlich dargestellt. also auch nge sind gedrehte serien bzw filme :tongue:



    Das ist haarspalterei ^^
    Ich hab ja jetzt gepostet was es dazu gibt :)
  11. Autor dieses Themas

    ralf-moehring

    ralf-moehring hat kostenlosen Webspace.

    super leute! das wusst ich alles schon !!

    wir haben also:

    Serie 1-27 Folgen (glaub ich)
    Death and Rebirth
    und End of Evangelion (ein 2 Teiler der wirklich empfehlenswert ist)

    ich meinte aber mehr die gerüchte das ein echter film geplant sein soll... kein anime! hab mal auf ner evangelion-page gelesen, dass sowas geplant sein soll!



    enttäuscht mich nicht leute! wer weiß was dazu!!!
  12. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Bevor hier alle Menschen durcheinander kommen und aneinander vorbeireden. Das was ihr meint ist zu großer Wahrscheinlichkeit: rebuild-of-evangelion. http://de.wikipedia.org/wiki/Rebuild_of_Evangelion#Rebuild_of_Evangelion Dort findet man auch weitere Informationen über die Bearbeitung oder das Genre [Real oder Anime verfilmung in Zukunft]

    Zu den einzelnen Filmen die fertig oder in Bearbeitung sind kann man hier finden:
    Evangelion:1.01 – You are (not) alone.: http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelion:1.0_%E2%80%93_You_are_%28not%29_alone.
    Evangelion Shin-Gekijōban: Ha http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelion_Shin_Gekij%C5%8Dban:_Ha

    Zu einer Realverfilmung habe ich noch nichts im Netz gehört aber ich denke das dieses Wike eine gute Anlaufstelle ist um nach weiteren Infos zu suchen. http://www.evapedia.de/wiki/Hauptseite

    Und wer in der Schule kein Englisch sondern Japanisch hat o. hatte kann sich auch die ofizielle Webseite zu Evangelion ansehen. http://www.evangelion.co.jp/

    Meine persönliche Meinung ist: Die angesetzten Enden habe ich mir nicht angesehen und bei den neuen Filmen bin ich mir noch nicht seher da ich Remakes oder angesetzte Erweiterungen bei Serien oder Geschichten nicht so gern mag. Ich hoffe trotzdem das ich mit den Links helfen konnte. Wie oben schon gesagt habe ich noch nichts zu einer Real-Verfilmung gesehen oder gehört würde es aber interessant finden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2009 9:00:26 von unnamednetwork
  13. Autor dieses Themas

    ralf-moehring

    ralf-moehring hat kostenlosen Webspace.

    Super! dank dir!

    :thumb:
  14. ralf-moehring schrieb:
    ich meinte aber mehr die gerüchte das ein echter film geplant sein soll... kein anime! hab mal auf ner evangelion-page gelesen, dass sowas geplant sein soll!


    Dann drück dich klarer aus :)
  15. Meines wissens nach haben sie angeblich an einer realferfilmung gearbeitet wobei ihnen dann das Geld ausgegangen ist oder so.

    Mir persönlich hat Evangelion 2.0 von allen Filmen/Episoden am besten gefallen.
    Habs mir im Kino angeschaut und werde mir auch 3,0 im Kino anschauen xD
  16. Ein Film zu NGE wäre einfach genial, ich liebe dieses Anime!
    Kann man nur hoffen, dass da mal was in die Kinos kommt!

    MfG
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!