kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Grafikkarte, Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche einen Windows 7 tauglichen Treiber für die Graka ATI Radeon 9250 Series. Wenn es nicht mehr für Windows 7 geht, dann einen Vorschlag für eine AGP Graka für Windows 7 (Aero-tauglich).

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoi

    Also wir müsen als erstes wissen:

    Ist die Graka onboard, oder ist sie es nicht?

    Bzw. Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, dass die Vosta treiber auch für Windows 7 gehen müssten!?!

    Grüße
  4. inner-sanctum

    inner-sanctum hat kostenlosen Webspace.

    starte einfach den windows updater der findet alle treiber (zumindest wars bei mir so) und du kannst dann auswählen welche du installieren willst.
  5. Hi pcundsoftware

    Wie inner-sanctum schon schrieb , einfach die Win 7 Updatefunktion starten und Windows 7 erledigt die Treibersache von selbst , nach erfolgreicher Updatesuche nur noch den richtigen Treiber auswählen und installieren lassen,
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!