kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


css links

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich brauch etwas hilfe ...zwar habe ich links die ich etwas verändern will
    zwar das die links so aussehen


    Dein link

    Dein link

    Dein link

    wenn man mit der maus über den link geht soll der link sich ein stück nach links schieben (Mouseover)
    nur weiß ich nicht wie ich das anstellen kann bitte um eure hilfe lg, Dome =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    die Links stehen in einem a Element oder?

    a { margin: 0 0 0 25px; } /* Links ein Abstand von 25px */
    a:hover { margin: 0 0 0 15; } /* Links ein Abstand von 15px beim MouseOver/Hover */
  4. w******s

    Wenn die Links als Box sind und nur der "Text" etwas nach links soll, könnte man das mit text-indent lösen.

    a { text-indent:25px; } /* Links ein Abstand von 25px */
    a:hover {text-indent:15; } /* Links ein Abstand von 15px beim MouseOver/Hover */

    Ggf. wäre es hilfreich, wenn du deine bisherigen Formatierungen inkl. HTML Teil postest und noch einen Link zu der entsprechend Seite.
  5. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hier hab ich die datei wo die links sich verschieben solln =)

    <html>
    
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <title>Dein link hier</title>
    </head>
    
    <body background="Bilder/DN-design_27.gif" topmargin="3" leftmargin="15">
    
    <p>[b]Dein link hier?[/b]</p>
    <p>[b]Dein link hier?[/b]</p>
    <p>[b]Dein link hier?[/b]</p>
    <p>[b]Dein link hier?[/b]</p>
    
    </body>
    
    </html>



    hier der original link: http://www.dome0910.lima-city.de/seite/partner.htm

    den text habe ich in einer "iframe" box geschrieben..


    danke euch schonmal viel mals :D
  6. w******s

    Da hast du dich aber sehr unpräzise ausgedrückt. Du sagst zwar Links, meinst aber Absätze.

    Wie man den hier geposteten Code ändern kann, sollte nun nicht mehr schwer sein. Statt "a" eben "p" einsetzen- beide Varianten sollten möglich sein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!