kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coder gesucht für Design

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    apo-llo

    Kostenloser Webspace von apo-llo

    apo-llo hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich suche ein Coder für HTML, da ich gerne ein Foren Design als Homepage Design haben möchte,

    suche ich einfach jemand der das Kostenlose macht.

    Link zur Seite poste ich nicht,
    da die Seite noch nicht online ist und wenn sich jemand Meldet und es für mich macht,
    dann bekommt er den Link ntürlich.

    Mfg Apo-llo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. etwas mehr infos wären nett.

    was genau willst du? hast du ein fertiges design dass für deine seite angepasst werden soll? hast du konkrete vorstellungen, wie die seite aussehen soll? was bedäutet der satzt "ein foren design als homepage design"??

    ich weiß, viele fragen. beantworte die mal bitte, dann kann ich dir sagen ob ich helfen möchte.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    apo-llo

    Kostenloser Webspace von apo-llo

    apo-llo hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    etwas mehr infos wären nett.

    was genau willst du? hast du ein fertiges design dass für deine seite angepasst werden soll? hast du konkrete vorstellungen, wie die seite aussehen soll? was bedäutet der satzt "ein foren design als homepage design"??

    ich weiß, viele fragen. beantworte die mal bitte, dann kann ich dir sagen ob ich helfen möchte.

    mfg


    Also ich habe ein Komplettes Design, was auf einem Forum basiert. Jetzt möchte ich, dass das Design in Html geschrieben wird und genau so aussieht wie das vom Forum.

    Hoffe du hast jetzt deine Informationen, sonst Frag . xD

    Mfg Apo-llo
  5. e********t

    Ja, dann schick uns mal den Design Link vom Forum.


    Gruß Markus.



  6. Autor dieses Themas

    apo-llo

    Kostenloser Webspace von apo-llo

    apo-llo hat kostenlosen Webspace.

    ich gebe den nur Privat raus.Nicht im Forum.

    Also einer hat schon mal den Link.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 21:32:20 von apo-llo
  7. e********t

    Ich glaube nicht, das dir das jemand kostenlos macht. Irgendeine Gegenleistung möchte jeder. Heutzutage bekommt man nie mehr was geschenkt.



    Gruß Markus ;-).



  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!