kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigene Email-Adresse

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chars-dsa

    Kostenloser Webspace von chars-dsa, auf Homepage erstellen warten

    chars-dsa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Mich würde es tag/interessieren">interessieren, ob ich hier auch eine eigene email-Adresse erhalte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mit einer Domain kriegste eine Art Weiterleitung zu deiner Mailadresse mit der du dich hier registriert hast. Bei Fehlerhaften Infos bitte ich kurz um Korrektur.

    Ansonsten liest du mal die Hilfe und im Blog nach.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 22:40:12 von kalinawalsjakoff
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Mit einer Domain kriegste eine Art Weiterleitung zu deiner Mailadresse mit der du dich hier registriert hast..


    Nein.
    Offizielle Info: Wenn du dir eine Domain kostenlos ersteigerst oder kaufst, dann kannst du dir beliebig viele echte E-Mail-Postfächer für deine Domain auf lima-city einrichten. Das sind keine Weiterleitungen, sondern du kannst über das Postfach auch E-Mails versenden.

    Die Einrichtung zur Weiterleitung von E-Mail-Adressen, die an die Adresse der Domain gehen, ist als Wunsch vorgeschlagen und wird evtl. bald umgesetzt.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @miezekatze

    Wenn dem so ist, dann werd ich mir dat mal einrichten. Aber war da nicht noch die Begrenzung von 50 Mails pro Tag zum versenden? Oder hab ich da was falsch verlesen irgendwo?
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    @miezekatze

    Wenn dem so ist, dann werd ich mir dat mal einrichten. Aber war da nicht noch die Begrenzung von 50 Mails pro Tag zum versenden? Oder hab ich da was falsch verlesen irgendwo?


    Über die PHP-Funktion mail() können auf dem Webspace derzeit 50 E-Mails pro Tag ausgeliefert werden, der Rest kommt in eine Warteschlange für den nächsten Tag.
    Über das Postfach darfst du so viel versenden und empfangen wie du magst, bis das Postfach (1 GB) voll ist.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ah okay ich danke dir für die schnelle Antwort Streicheltiger.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!