kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LG GSA-5169D TV gucken

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kalle2908

    kalle2908 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe den LG GSA-5169D (One Touch DVD) Damit kann man Videos (über Chinch oder S-Video) überspielen dabei ist eine Software mit der man das Bild/Video sehen kann und dies Aufzunehmen kann. Leider ist das Bild nur so ne Art Vorschau. Das ganze ist per Usb verbunden. Ich suche ne Software mit der man das als Vollbild sehen kann da ich im Moment TV darüber laufen habe aber keine extra TV Karte möchte.

    Weiß jemand eine Software mit der man das zum Laufen bringt? Hat es schon mal jemand gehabt?

    MfG Kalle2908
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du brauchst keine TV Karte um die Software zu bekommen.
    Such mal bei unserem ABSOLUTEN Favoriten Google nach: TV Karten Software.
    Da bekommst du schon 5.610.000 Sachen.

    Einer meiner DWP Favoriten ist http://download.chip.eu/de/TV-Karten-Software_14133.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!