kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder "auffalten"

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich auf das "PCS"-Bild unter http://www.lima-city.de/profile/pcundsoftware gehe dann "faltet" es auf schwarzem Hintergrund auseinander. Wie kann ich das auch auf meiner Webseite realisieren?

    Schöne Grüße

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Bitte deine Frage noch einmal genauer stellen, denn leider ist nicht nachvollziehbar was genau Du meinst. Danke.
  4. e********l

    Wie meinst du das mit dem falten? Wenn ich auf den Link klicke sehe ich nirgends etwas das gefaltet wird. Erkläre das bitte in einem verständlichem deutsch. Danke.

    //e: Unnamed war schneller -.-"

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2009 10:19:17 von evil-devil
  5. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Also:
    Noch ein Link:http://www.computerbild.de/fotos/-Windows-7-7600-Der-Vista-Nachfolger-ist-fertig-4549062.html. Wenn man dort auf das Bild von windows 7 oder auf Bild vergrößern klickt, dann "faltet" es sich auseinander und wird in der Mitte des Bildschirms größer dargestellt.. Tut mir leid, denn ich weiss nicht wie ich das besser erklären soll.
  6. e********l

    Achso, du willst so einen Galerie Effekt. Da kannst du auf fertige Javascript Libs zurückgreifen.

    Hier mal ein Link zu einem der bekanntesten Skripte: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
  7. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ja gut, genau so habe ich mir das Vorgestellt.
    Aber ich versteh nicht ganz wie ich das in meinen Quelltext integrieren soll.
  8. steht doch alles ganz genau beschrieben auf der seite
    http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
  9. e********l

    So wie es in der Beschreibung steht. Ansonsten solltest du zunächst einmal HTML erlernen oder jmd. organisieren der dir das Skript einbaut.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!