kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google AdSense lokal verwenden

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Darf man Google AdSense Werbung auch in lokalen Dateien packen, z. B. in e-books (bestehen ja aus .HTML Dateien), die man zum Download zur Verfügung stellt? Oder muss der Klick von einer Webseite im Internet erfolgen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. albert92 schrieb:
    Darf man Google AdSense Werbung auch in lokalen Dateien packen, z. B. in e-books (bestehen ja aus .HTML Dateien), die man zum Download zur Verfügung stellt?


    Klare Antwort: Nein!
    Würde im Übrigen auch nicht funktionieren.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich denn einen iFrame in meine lokalen Dateien binden, der zu einer Seite mit einem Werbebanner auf meinem Webspace führt?
  5. Wer kann auf lokale gezeigte Werbung klicken? Richtig, Du. Darfst Du das? Nein.
    Denk über soetwas bei Google gar nicht erst nach. Adsense ist für Webseiten gedacht. Jede andere Verwendung kostet dich dein Google-Konto.

    FF
  6. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Nicht ich, sondern die jenigen, die die Dateien runterladen. Eigentlich habe ich vor, Werbung in selbsterstellten e-books und Programmen anzeigen zu lassen.
  7. Versteh es doch bitte: Adsense darf nur auf Webseiten eingebunden werden!

    Google Richtlinien sagen:
    Publisher dürfen gerne mit verschiedenen Anzeigenplatzierungen und -formaten experimentieren. Der AdSense-Code darf allerdings nicht an unzulässigen Stellen platziert werden, beispielsweise in Pop-ups, E-Mails oder Software. Publisher sind außerdem verpflichtet, die Richtlinien für die jeweils verwendeten Produkte einzuhalten.


    In Programmen und Ebooks würde es auch nicht funktionieren.

    FF
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!