kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frame Änderung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich nutze ein Frame-System, welches einen großen Frame definiert und einen kleineren darunter.
    Ist es möglich, wenn eine bestimmte Seite aufgerufen wird, auch den unteren Frame zu wechseln?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ja, aber nur über Javascript soweit ich weiß.
  4. t****o

    Vielleicht so: <a href="..." target="framegroß"><a href="..." target="frameklein">klick</a></a>
    Ungetestet.

    MfG
    telelo
  5. e********l

    Nicht nur das dies syntaktisch falsch ist, es würde auch nur einer der beiden aufgerufen werden.
  6. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    @telelo
    <a href="..." target="framegroß"><a href="..." target="frameklein">klick</a></a>

    Vollkommen falsch...

    @evil-devil
    Ja, aber nur über Javascript soweit ich weiß.

    Kannst du mir das mal schreiben?



    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2009 15:09:09 von evilstorys
  7. e********l

    Dazu müsste ich schon wissen wie dein Frameset aufgebaut ist und welche Seite dann in welchem Frame angezeigt werden soll.
    Und erst nach Feierabend käme ich dazu ;)
  8. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Wann hast du denn Feierabend?
    :sleep:
  9. e********l

    Heute um 17 Uhr, aber dann geht´s zum Zahnarzt. Bin also schätzungsweise um halb Acht oder kurz nach Acht zu Hause.
    Die Infos entweder hier in den Thread oder per PM.
  10. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Heute um 17 Uhr, aber dann geht´s zum Zahnarzt. Bin also schätzungsweise um halb Acht oder kurz nach Acht zu Hause.
    Die Infos entweder hier in den Thread oder per PM.


    Da muss ich schon schlafen..
    morgen um 5 aufstehen...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!