kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Frisur

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    die-gse

    die-gse hat kostenlosen Webspace.

    Hi hat einer mal ne ahnung was gerade "In" ist.

    Bin männlich 20 Jahre und will bald mal wieder zum Friseur gehen.
    Hab aber keine ahnung was für eine Frisur ich mir schneiden lassen soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Erst einmal müsste man wissen, wie du aussiehst ;) Eine Frisur hängt aber von mehreren Faktoren ab, zB ob du eher seriös oder eher jugendlich aussehen möchtest oder vom Haarwuchs, denn meistens kann man es garnicht so realisieren wie man es gerne möchte (leider). Lass dich am besten direkt beim Friseur beraten und gehe nicht unbedingt zum billigsten, denn diese sind nicht immer die besten.
  4. brennpunkt-wonneproppen

    Kostenloser Webspace von brennpunkt-wonneproppen, auf Homepage erstellen warten

    brennpunkt-wonneproppen hat kostenlosen Webspace.

    hmm das kann man so schlecht sagen!
    Es muss Dir ja auch stehen! Ich persönlich mag bei Männern gerne lange Haare, aber auch das steht nicht jedem, einige sehen super damit aus, andere sehen mit kurzen besser aus...

    Es gibt doch so Software ect wo man ein Foto von sich reintun kann und dann verschiedene Frisuren ausprobieren kann anhand des Fots... das was einem dann gefällt kann man ausdrucken und damit zum Friseur gehen!

    LG
    Sonja
  5. ich glaub in is emo : )
    aber schneidse dir selber ab, ist günstiger und macht spaß, immer n stück, bis es gut aussieht.
  6. o***i

    Hier findest du die angesagtesten Trends/ Tipps / Tricks, sowohl für Männer als auch Frauen und noch vieles mehr rund ums Styling.

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/
  7. c****s

    Na der Link ist ja klasse.

    Millionen von Jahren an Evolution, um binokulares Sehen zu entwickeln und was machen unsere Friseure: ein Auge komplett verdecken. narf
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    simpledesign schrieb: 3 bzw. 6 mm kommt immer gut an egal wann und wo ^-^

    Hmm, das würde ich jetzt noch mal bezweifeln, dass das immer gut ankommt.

    Also ich sag mal, wenn du jetzt beruflich z.B. in ner Bank, Versicherung, oder in ner anderen großen öffentlichen Einrichtung tätig bist, solltest du evtl trozdem schaun, das du die 6mm länge ned unbedingt überschreitest, ich meine, zwischen 3mm und ner Glaze, ok, 3mm is halt eben ne Glatze mit langen Haaren. Also da würde ich aufpassen.

    Zudem, also bei uns sind zumindest beim männlichen Geschlecht längere Haare wieder mehr "in".
    Also ich beispielsweise lauf' momentan in etwas so rum:
    http://www.hairblog.eu/wp-content/haare-frisuren-cut-in-redesign-by-movinghair-06.jpg
    (Meine Mum hält die Friseur für zu aufwendig, aber gut, wer schön sein will muss Zeit haben um auch mal morgends den Bus zur Schule zu verpassen. Ich mein die Frisur muss sitzen, der Rest ist egal :biggrin:

    Ich persönlich, würde wenn ich du wäre mir die Haare leicht stufig nicht kürzer als 1cm oder so schneiden lassen.
    Und das ganze mit Gel oder Haarspray etwas aufpeppen, aber naja bin ja auch kein Friseur wäre jetzt nur mein Rat.
  9. e********t

    Mein Friseur redet immer irgendwas, das man hinten Stylen soll, aber das sieht ja kake aus, wie wenn man nicht geduscht hät. Also ich Style immer die ganzen haare oben. Naja. Aber das sieht bei mir immer noch am besten aus ;-).
  10. andy885 schrieb:
    An roten oder grünen Iro und fertig

    Mfg Andi


    :lol: da haste echt.
  11. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    russia-hawks schrieb:
    glatze baby!
    hab mir auch letztens ne glatze wachsen lassen...


    Wie geht das?
    Haarwuchsmittel mit Haarentfernungs-gel verwechselt :wink:

    andy885 schrieb:
    An roten oder grünen Iro und fertig

    Mfg Andi


    Iros sehen teilweise echt cool aus. Sogar beid er Sparkasse darf man inzwischen mit Iro auflaufen (ist mir neulich ein Kundenberater mit Iro begegnet lol )
    Also mach sowas, dann wirst du Bankmanager und dann kannste dir nen Frisurenberater leisten :wink:

    Nein, mach doch einfach nen Regenbogeniro mit rosa pink, orange lila blau grün gelb rot....

    Fällt gut auf, aber alle werden dich für verrückt halten

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2009 18:45:08 von project-physik-x
  12. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    project-physik-x schrieb:

    Iros sehen teilweise echt cool aus. Sogar beid er Sparkasse darf man inzwischen mit Iro auflaufen (ist mir neulich ein Kundenberater mit Iro begegnet lol )


    Das halte ich für ein Gerücht
  13. a*****4

    Translation tools do not know if there are problems yet?
    You're talking about is very funny.
    Short hair is a good man
    Appear to have mental
  14. christiangruhn

    christiangruhn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde andere Fragen. Das kann ich aus den Meinungen ein Mittelwert bilden und mich dann unter die Schere setzen.

    LG Chris
  15. t*******y

    einfach beim nächsten Mal google benutzen:
    http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=41&pagenum=1
  16. w***********g

    frag doch deinen friseur, was er dir empfiehlt

    hauptsächlich kommt es auf deinen eigenen geschmack an und auf deine kopfform!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!