kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    hey Leute. bin grade in der schule und schwelge in erinnerungen an mein erstes Schulspiel. wollte nun erfahren ob man dieses Spiel irgendwo herunterladen kann.

    hier nun eine kuze beschreibung des spiels:


    in eine auf vierecken beruhenden welt (meist ziemlich kleine Karte) konnte man ein kleinen marsroboter/ fahrzeug durch eine reihe von hindernissen in unmengen von leveln bewegen. hierbei konnte man manche gegenstände zerstören usw.
    das beste an diesem spiel war aber, dass es einen Leveleditor besaß, was ermöglichte, dass man sich jedes mal neue level ausdencken konnte.

    vielleicht hat jemand berreits eine idee wie das spiel heißen kann.
    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Konnte man in dem Spiel auch Kugeln aufsammeln und Kisten bewegen?
    Ich habe eine Vermutung.
  4. s***s

    Kommt mir bekannt vor, keine Ahnung wie das hieß!
    zerojan schrieb: Ich habe eine Vermutung.


    Welche denn?
  5. Aus Grundschulzeiten kenne ich noch "Bobby im Fantasialand"
    Habe es irgendwo noch auf Diskette rumliegen.
  6. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    goldeneye schrieb:
    hier nun eine kuze beschreibung des spiels:[/i]

    in eine auf vierecken beruhenden welt (meist ziemlich kleine Karte) konnte man ein kleinen marsroboter/ fahrzeug durch eine reihe von hindernissen in unmengen von leveln bewegen. hierbei konnte man manche gegenstände zerstören usw.
    das beste an diesem spiel war aber, dass es einen Leveleditor besaß, was ermöglichte, dass man sich jedes mal neue level ausdencken konnte.

    vielleicht hat jemand berreits eine idee wie das spiel heißen kann.
    Gruß
    Daniel


    Außer das mit dem Level editor ist diese Beschreibung sehr allgemein gehalten. Ich weiß nicht, ob ich das kenne, aber ich wüsste auch nicht, wie man so ein SPiel besser beschreiben soll.

    War es denn auf CD oder noch Diskette?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!