kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jailbreak auf ipod touch 2g

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte mal eine Frage:

    Kann mir hier rigendjemand detailliert erklären, wie da mit dem Jailbreak funktioniert, bzw. wie man das draufhaut?

    Egal welche Anleitung ich aus dem Internet verwende, entweder bin ich zu doof, oder es ist zu unverständlich.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Da du damit geltene Copyrights umgehst gehört das nicht hier nach Lima.
    Entweder fragst du in entsprechenden Communities oder du gehst den Weg den das Programm vorgibt.
    Mal davon abgesehen ist nicht jede Generation bisher geknackt. Und das sowas "kompliziert" ist, sollte einem wohl klar sein, denn sonst würde es jeder machen.
  4. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Da du damit geltene Copyrights umgehst gehört das nicht hier nach Lima.
    Entweder fragst du in entsprechenden Communities oder du gehst den Weg den das Programm vorgibt.
    Mal davon abgesehen ist nicht jede Generation bisher geknackt. Und das sowas "kompliziert" ist, sollte einem wohl klar sein, denn sonst würde es jeder machen.


    2g ist geknackt, in allen Firmwares, soweit ich weiß.

    Da das ganze aber gegen Copyrights verstößt, will ich das hier nicht mehr weiter ausführen.

    PS: Wenn die Wiederherstellungs-Funktion dann nichtmehr klappt, ist das Ding im EImer und die Garantier Futsch!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!