kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nervige Popups

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute

    seit einem monat ploppen bei mir am pc immer mal wieder irgendwelche seltsamen popups auf.
    ich weiß aber nicht woher die kommen!

    ich denke dass es sich dabei um einen virus handelt, aber mein scanner (Avira Antivir) findet nix.

    hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt? oder kann mir sonst jemand helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre ja schon interessant, was du unter "irgendwelche nervige Popus" verstehst. Mach doch einen Screenshot und lad' den hoch, oder beschreib den Fehler. Sollen wir jetzt raten wie dein Bildschrim aussieht?

    Was ich mir noch am ehesten unter "irgendwelche nervige Popus" vorstellen kann, sind Meldungen aus dem Internet, die über den Windows Nachrichtendienst versendet werden (was uns dazu bringt, dass du nicht mal schreibst, welches OS du benutzt!!). Sollte meine Vermutung stimmen, gehst du in die Systemsteuerung, und weiter in die Verwaltung, und stellst die Startart beim Dienst "Windows Nachrichtendienst" auf "deaktiviert". Wenn du nicht warten willst bis zum nächsten Neustart, kannst du auch versuchen, in den Diensteinstellungen den Dienst manuell zu beenden, und dann zu deaktivieren.

    Sollte es das nicht sein, bitte dringend weitere ausführliche Infos posten:
    - Beschreibung der Fenster samt Inhalt
    - am Besten Screenshot
    - Betriebssystem, Version
    - Angaben, ob alle Updates installiert sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 13:50:49 von burgi
  4. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    patrickbrassat schrieb:
    hallo leute

    seit einem monat ploppen bei mir am pc immer mal wieder irgendwelche seltsamen popups auf.
    ich weiß aber nicht woher die kommen!

    ich denke dass es sich dabei um einen virus handelt, aber mein scanner (Avira Antivir) findet nix.

    hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt? oder kann mir sonst jemand helfen?




    Wenn es dir einen "Windows security center" Anzeigt, der dir irgendwie 12345... infizierte Dateien meldet und der, obwohl er aussieht wie ein Sicherheitscenter von Windows, nur in gelb-schwarz, nur die Möglichkeit bietet "erase all" zu klicken, dann hast du einen fiesen Virus.
  5. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Beim nächsten mal lade wie auch schon von burgi erwähnt einen Screenshot hoch! :)
    Nochmal zurück auf burgi`s Antwort, es ist nicht immer die selbe Werbung!

    Es ist immer unterschiedlich! Aber ich werde wie schon gesagt einnen Screenshot hochladen!
  6. d*************s

    also, bei mir passirt ähnliches. ich bin 100% firefox-nutzer und es öffnen sich manchmal fenster vom ie, automatisch. ich denke, das ist sowas ähnliches wie xss oder so, das halt genau auf den ie zugreift! aber sicher bin ich mir nicht. es sind auch keine illegalen seiten, die sich da öffnen
  7. Autor dieses Themas

    patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir öffnen sich neue Fenster im Firefox und nicht im Internet Explorer!
    Dann haben wir wahrscheinlich ähnliche Probleme! xD
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!