kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XT:Commerce Shop installieren?! Hilfe bitte.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kris81

    kris81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe mich gerade erst hier registriert, da ich Webspace für meinen XT:Commerce-Shop benötige.

    Ich habe auch alle Dateien hochgeladen (per FTP und automatischem Transfertyp) und die Rechte wie benötigt zugeteilt (777).

    Wenn ich dann aber den XTC Installer starte (ftp://kris81@ftp.lima-city.de/xtcommerce/xtc_installer/index.php) bekomme ich die Seite nur als html angezeigt, kann somit die Installation nicht weiterführen.
    Kann mir einer weiterhelfen woran das liegt und wie ich das beheben kann?!?

    In der Suche habe ich nix gefunden, falls ich nur falsch gesucht habe genügt mir natürlich auch ein Link zu nem alten Thread ;)

    Besten dank schonmal im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo kris81,

    warscheinlich hast du keinen ordner html erstellt.

    Sofern du mit ftp zugreifst, muss du noch einen ordner namens html erstellen und darin die dateien ablegen.

    http://www.lima-city.de/2008/ftp/#ordner <- steht noch eimal alles genau beschrieben

    Anschliesend kannst du über http darauf zugreifen.

    http://kris81.lima-city.de/xtcommerce/xtc_installer/index.php

  4. Autor dieses Themas

    kris81

    kris81 hat kostenlosen Webspace.

    Verflixt ging das schnell :D
    Und ich war grad noch dabei nen Screenshot einzustellen wie es bei mir aussieht.

    Hab den Ordner html erstellt und schwupps klappt alles.
    Dachte mir ja schon, daß es was ganz simples ist woran es hängt, aber soooooo *schäm*


    1000 Dank auf jeden Fall für die super schnelle Hilfe.
    Sollte noch ein Problem auftauchen weiß ich ja nun wo mir geholfen wird *freu*


    EDIT:

    So, neues Problem, hat ja nicht lang gedauert ;)
    Zur besseren Sichtbarkeit und Übersichtlichkeit noch einen anderen Thread eröffnet.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 18:19:21 von kris81
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!