kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 Fehler?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    ich habe bei GTA 4 als letztes die Mission "Logging on" gemacht. die hat auch so weit funktioniert, aber jetzt geht das Spiel irgendwie nicht weiter... ich habe keine Aufträge mehr und es geht auch keiner der Auftraggeber ans Telefon... was soll ich da machen?

    Alle nebenmissionen hab ich schon hinter mir...

    Gruß
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich müsstest du nach der Mission einen Anruf von Roman erhalten, der dich darauf hinweist, dass Brucie per E-Mail Kontakt zu dir aufnehmen will und dir Informationen zu Autos schickt, die du für ihn stehlen sollst. Auf jeden Fall solltest du noch einmal dein Postfach auf neue E-Mails überprüfen.

    MfG Kitty
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    kitty schrieb:
    Eigentlich müsstest du nach der Mission einen Anruf von Roman erhalten, der dich darauf hinweist, dass Brucie per E-Mail Kontakt zu dir aufnehmen will und dir Informationen zu Autos schickt, die du für ihn stehlen sollst. Auf jeden Fall solltest du noch einmal dein Postfach auf neue E-Mails überprüfen.

    MfG Kitty


    Das hab ich schon gemacht, hab auch so weit erstmal alles... Bruci hat keine Aufträge, Roman auch net und Litle John auch net... auch keine Buchstaben aufm HUD es sei denn Litle John ruft mal wieder an und will abgeholt werden.
  5. ich hatte das gleiche problem aber wenn du eine weile spielst und dei nebenmissionen von z.b. little john macht bekommst du bald ein anruf und dann getht wieder weiter
  6. u*o

    Hast du schon alle Autos ausgeliefert (geklaut) ? Es gibt einige Nebenmissionen die du noch machen kannst ! tuben fetzen oder die Acab missionen ! Das macht außerdem Mega spaß ... Wenn du nicht weiterkommst gibt es eine website in GTA ! auf der du alle versteckten waffen Jumps und tauben nachsehen kannst !

    :wave: Uno
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Alles schon gemacht es geht trozdem nicht weiter... keine Ahnung wieso ich hab auch schon sämtliche Typen und Weiber da angeschrieben... nichts...
  8. Ganz blöde Idee: Handy im Schlummermodus? Dann bekommste keine Anrufe mehr und die Storie ist quasie auf Pause.

    Vom Spiel her ist es jedenfalls nicht möglich, daß man irgendwann nicht mehr weiter kommt (weil man ne falsche Entscheidung getroffen hat oder bei irgendwem unbeliebt gemacht hat oder so).

    Also eMails im Karte kontrollieren, Internetcafe checken, Handy anschalten, warten ;) Dann muss es irgendwann weiter gehen.

    Der Rasta heißt übrigens Little Jacob, wir sind doch nicht bei Robin Hood :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!