kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lowy Poly

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich arbeite jetzt bald bei ein spiel mit und werde dafür 3d modele erstellen, mein problem: ich arbeite immer mit viel eckpunkten und so, halt nix geeignetes für ein spiel aber für renderings, gibt es ein plugin(möglichst für cinema 4d) was aus objekten mit viel eckpunkten ein low poly modell macht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du kannst doch pro Objekt meistens die Anzahl der Polygone angeben. Man sollte sich natürlich vorher überlegen, für was man das Modell erstellt.
  4. e********l

    Was ist denn an HighPoly schlimm? Sofern das Spiel für das du die Models erstellst Bump mapping, Normal mapping bzw. Parralax mapping unterstützt, dann würde ich aus dem Highpoly Model ein Lowpoly inklusive der entsprechenden Map mit den Highdaten erstellen.
  5. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    ich weis ich weis, aber 1stens kann ich nicht so gut lowypoly modeliren, weis auch nicht warum:( und highpoly will mein chef nicht haben...muss mich ja nach ihn richten...
  6. Hallo Valentin.

    Ich selber benutze zwar Blender und kenn mich in C4D überhaupt nicht aus, aber diese Seite hilft dir vielleicht weiter...

    http://www.cinemax4d.de/
  7. e********l

    Alternativ fällt mir nur noch die Möglichkeit ein, dass du eben so LowPoly arbeitest wie du kannst und dann mit den Bordmitteln des 3D Tools die Anzahl der Polys veringerst, bis es low genug ist für deinen Chef.
  8. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    nönö soundworld hat mir schon das schöne plugin gegeben:)damit gehts besser
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!