kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericsson C902

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Soll ich das C902 nehmen Wegen den Stereolautsprechern und 5.0 MP Kamera(und den Coolen aussehen)?

    oder ein gleichwertiges Produkt von denen ich keine Ahnung habe.

    max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. alternativ vll das n79 von Nokia ist auch ein schickes gerät leider sind die Tasten doof. Ich persönlich dendiere aber eher zum 902er weil es ne bessere Handhabung hat.
  4. Nenn doch mal ein Modell von den du keine Ahnung hast.
    Das C902 hat natürlich eine Exzellente Kamera. Andere 5 MP Kameras können dort nicht mithalten.
  5. das c902 ist zwar sehr gut aber viele die ich kenne haben damit probleme..abstürze..bis totalausfall.
    Ich würde es nich nehmen jeder muss es für sich entscheiden ;)
  6. Da scheint SE momentan ein arges Problem bei Auslieferung zu haben. 2 Freundinnen haben das W595 und beide haben massive Probleme, Anrufe werden erst nach 2-3 Stunden angezeigt (Miteilung, daß ein Anrufer einen nicht erreichen konnte, etc.), das selbe bei SMS.
    Nach Update mit neuester Firmware (SE hat da scheinbar Nachbesserungsbedarf erkannt und versorgt) ist alles paletti.
  7. also ich habe das sew995 seit ca, 1 monat und es funktioniert einfach fein
    ich habe alles was ich brauche :
    8GB speicher
    8.1 MP Kamera (mit zoom)
    cooles design
    ständer zum fernsehn
    kann mp4 lesen
    es hat einfach alles

    ich finde aus erfahrung se sind die besten handys

    greetz
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!