kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bauch kleiner kriegen

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    r*****y

    Hallo

    naja im titel steht es ja schon

    ich möchte mein tag/bauch">bauch kleiner kriegen aber es passiert einfach nichts
    ich war vom 2. januar bis 13 februar auf kur und habe erfolgreich abgenommen

    auch nach der kur habe ich toll weiter gemacht ich
    gehe zum fitness 2 x die woche (so stehts im plan)
    jogge 1 x die woche
    schwimme 2 x die woche
    täglichen stadtgang habe ich auch
    ich esse eigentlich nicht viel ausser äpfel so ca. 3-4 äpfel pro tag
    aber trinken tue ich viel also pro tag so min 3,5 liter manchmal sogar 5 l
    ich mache jeden abend 40-60 bizeps

    aber mein bauch wird nicht kleiner habt ihr vorschläge wie ich dünner/ mein bauch dünner werden kann

    *closed* Hier gehts weiter => http://www.lima-city.de/thread/ich-suche-eine-diaet


    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2009 14:33:37 von thundersystem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Wie wäre es mit Situps oder ein speziales Bauchtraining?

    Ich hoffe mal du Trinks nicht 3,5 - 5 Liter Bier oder so... Wasser wäre besser, solltest du aber wissen bzw. machen.
    Zu wenig essen würde ich auch nicht.

    Manchmal liegt es aber einfach an etwas zu große Organen. Bei meiner Oma ist der Darm doppelt so groß wie normal. Gesundheitlisch kein problem aber der Darm brauch eben Platz! Aber diese Option ist nur warscheinlich, wenn dein Bauch immer etwas größer war.

    Sonst wie beschrieben spiezialtraining. Am besten im Fitnesscenter mal nachfragen ;-)

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    r*****y

    naja ich bin auch muskelgepackt bloß am bauch nehme ich einfach nicht ab ist noch fettgewebe

    ich esse normal nicht zu wenig
    und ich bin 13 3/4 ich trink noch kein bier

    situps bedeutet bauchmuskeltraining oder ?

    achja vergessen jeden 2 abend trainiere ich noch mit meinen 10 kg hanteln so ca. 15 mal auf beiden seiten
  5. Naja wenn man was am Bauch ändern will, muss man schon was mit dem Bauch machen, denn doch Armtraining passierrt da wenig ;-)

    Aber eine andere Sache. Mit 13 3/4 würde ich das Muskeltraining nicht übertreiben. Bin mir zwar nicht sicher, aber nach meinen Kenntnistand beeinträchtig zu starkes Muskeltraining das Wachstum. Und da bei dir die Pupertät noch oder schon einsetzt kann es dazu kommen, dass du ungewollt klein bleibst.

    Naja das nur nebenbei.

    Gruß
    illuxio
  6. Autor dieses Themas

    r*****y

    also ich würde gerne mein bauch ca. 4 cm kleiner dünner machen
    in 8 tagen geht das ?
  7. e********t

    redeguy schrieb:
    Hallo

    naja im titel steht es ja schon

    ich möchte mein bauch kleiner kriegen aber es passiert einfach nichts <= Dann machst du was falsch.
    ich war vom 2. januar bis 13 februar auf kur und habe erfolgreich abgenommen Tja... dann musst wieder auf die Kur gehen.

    auch nach der kur habe ich toll weiter gemacht ich
    gehe zum fitness 2 x die woche (so stehts im plan)
    jogge 1 x die woche
    schwimme 2 x die woche
    täglichen stadtgang habe ich auch
    ich esse eigentlich nicht viel ausser äpfel so ca. 3-4 äpfel pro tag
    aber trinken tue ich viel also pro tag so min 3,5 liter manchmal sogar 5 l
    ich mache jeden abend 40-60 bizeps

    aber mein bauch wird nicht kleiner habt ihr vorschläge wie ich dünner/ mein bauch dünner werden kann



    Hallo,

    Also 1x in der Woche Joggen reicht nicht, es muss 2 mal am Tag passieren und das 1 Stunde maximal.
    2x in der Woche Schwimmen reicht, aber ich weiß ja nicht wie groß dein Pool ist ^^.
    Stadtgang => gehen bringt nichts, außer es sind 10 km.
    5L Trinken, schaffst du nie an einem Tag mit 13 Jahren.
    Was du trinkst kommt drauf an, wenn es Cola ist, hast du Pech gehabt. Wasser ist am Besten.


    40-60 Bizeps reicht nicht, mach mal 80-100 und das am Abend & in der Früh (jeden Tag) auch am Sonntag.

    Wenn du das machst nimmst du sicherlich ab.



    Gruß Markus.



    EDIT: Jetzt habe ich gerade deinen Thread gelesen, dort stand, das du jeden 2 Tag 15 mal 10 Kg handeln hebst auf beiden Armen. Du musst das 3-4 mal Täglich machen, wenn du Muskeln haben willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 20:55:41 von europachat
  8. Autor dieses Themas

    r*****y

    ich trinke jeden tag in der schule 2-3 liter und sohause bin ich auch noch fast am trinken ich kann ja mal morgen nachrechnen wie viel ich getrunken habe

    weil ich am 4 okt geburtstag habe und schön sportlich aussehen will was ich auch bin aber mir nicht ansieht
  9. e********t

    Tja... Dann hast du halt immer noch zu wenig Trainiert, wenn du sportlich aussehen willst, brauchst du einen schlanken Bauch & Sixpack.



    EDIT: Was machst du für ein Sport? Wakeboarden, Snowboarden, Kitesurfen etc.?


    EDIT2: In 8 Tagen, bekommst du keine 4 cm Bauch weg. Außerdem geht das nicht nach Cm sondern Kilo, was wiegst du jetzt?

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 20:59:08 von europachat
  10. Autor dieses Themas

    r*****y

    Fitness also im fitnessstudio

    leider ist bei meinem neuen plan kein ausdauer nur kraftzirkel


  11. e********t

    Lies meinen letzten Thread, und beantworte die Fragen.
  12. Autor dieses Themas

    r*****y

    als

    mein neuer trainingsplan gemacht wurde hat mein trainer gesagt es geht nach cm

    fettgewebe ist dort ja viel aber ich möchte dies abtrainieren
    wagge habe ich 75 kg größe 1,71



    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 21:04:59 von redeguy
  13. e********t

    Mhmm.... weiß jetzt nicht was ein 13 Jähriger an Kilo hat, aber ich schätz mal 50. Also, dann gehen wir mal davon aus, das du 25 Kilo zu viel hast. Du schaffst vllt. 8 Kilo in einem Monat. D.h. das du 3 Monate brauchst, um 24 Kilo abzunehmen.
  14. d*************s

    redeguy schrieb:
    Hallo

    naja im titel steht es ja schon

    ich möchte mein bauch kleiner kriegen aber es passiert einfach nichts
    ich war vom 2. januar bis 13 februar auf kur und habe erfolgreich abgenommen

    auch nach der kur habe ich toll weiter gemacht ich
    gehe zum fitness 2 x die woche (so stehts im plan)
    jogge 1 x die woche
    schwimme 2 x die woche
    täglichen stadtgang habe ich auch
    ich esse eigentlich nicht viel ausser äpfel so ca. 3-4 äpfel pro tag
    aber trinken tue ich viel also pro tag so min 3,5 liter manchmal sogar 5 l
    ich mache jeden abend 40-60 bizeps

    aber mein bauch wird nicht kleiner habt ihr vorschläge wie ich dünner/ mein bauch dünner werden kann



    Also, das joggen solltest du am besten jeden Tag machen! und besser davor essen, als danach. trinken am besten nur Wasser oder nicht zu süßen Saft! Am besten du machst jeden Abend bevor du ins Bett gehst und jeden Früh nach dem Aufstehen noch jeweils 20-30 Situps. dann klappt es vielleicht nach 1-2 Monaten!

    Viel Glück, [url=http://dynamic-designs.lima-city.de[/url]dynamic-designs[/url]
  15. Autor dieses Themas

    r*****y

    naja
    ich möchte nicht jetzt sofort ein flachen bauch haben aber ich möchte den umfang kleiner haben

    dies ist mir wichtig

    naja mit joggen ist so

    alleine sport machen ist blöd

    die einzigste die lust auf joggen hat ist eine die ich lange kenne aber mich einfach nicht traue sie anzusprechen bin auch in sie verliebt :love:

    aber ich muss mal gucken villeicht frage ich einen amatuer im sport aus meiner klasse
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich denke, daß meine Frase ziemlich abgedroschen klingt, aber ich weiß nicht was und wieviel du pro Tag verspeist. Deswegen meine Meinung: Bewegung beibehalten und einfach FDH - Friß die Hälfte - versuchen.

    Grundprinzipien einer Diät: Ernährungsumstellung und Kalorienreduktion und dann eben viel Bewegung um weitere Kalorien im Körper zu verbrennen.
  17. e********t

    Dann frag deine Freundin :wink:. Oder du gehst mit dem Hund Joggen.


    Edit: Gerade hast noch gesagt, du willst in 8 Tagen dein Gewicht abnehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 21:21:33 von europachat
  18. Autor dieses Themas

    r*****y

    wenn ich die hälfte esse was ich jetzt esse kriege ich einen schwindelanfall
    ich esse schon normal aber mein arzt hat gesagt ich darf auch nicht weniger essen bin schon mal fast zusammengebrochen

    hund haben wir nicht wie haben andere tiere
    naja gewicht ist eine sache muskeln wiegen mehr als fettgewebe deshalb interresiert mich mehr denn bauch dünner zu kriegen

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2009 21:28:27 von redeguy
  19. e********t

    Beim Dehner gibts eine Hasenleihne, falls du ein Hase hast, es gibt auch eine Katzenleine für 3.99 Euro. :biggrin: Spaß.


    Ja klar, weniger essen bringt nichts, iss normal so wie jeder anderer auch isst, und geh nicht zum MCDonald oder iss Döner, weil das macht Dick & iss keine Salamie. Sondern iss was, wo wenig Kalorien drin sind.
  20. Autor dieses Themas

    r*****y

    ich gehe eig gar nicht zu mccdonalds um zum döner laden
  21. Also zu wenig essen ist wirklich nicht gut den dann geht dein Körper hin und nimmt sich das Eiweiss was du nicht genug isst aus deinen Muskeln den die Muskulatur ist der Eiweißspeicher des Körpers. Führt man zu wenig Eiweiß über die Nahrung zu, bedient sich der Körper am Muskelgewebe, um seinen täglichen Bedarf zu decken.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!