kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


selbstpogrammierte Linkliste

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ich stelle euch eine selbstpogramierte linklist vor
    sie ist ganz einfach aufgebaut so dass man sie normalerweise in jede homepage einbinden kann

    Ein paar bilder:
    die Linklistseite

    Das Admin Menü (werden die derzeitigen besucher angezeigt

    Das instalationsmenü für die Datenbank (mann sollte nach dem install die datei löschen da sonst jemand die seite aufrufen könnte und die daten ändern könnte

    und zu guterletzt könnt ihr die auch selber durchschaun und eventuell verbesserungsvorschläge geben

    Download der Linklist

    bitte die datei vorerst nur als testzwäcke verwenden

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2009 3:31:49 von kuesta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    SIeht gar nicht so schlecht us, hier mal ein paar Punkt was du noch verändern / hinzufügen kannst:

    - automatisches Installationsscript
    - mehr Styles die man auswählen kann ( können ja CSS dateien sein)
    - Link s in Kategorien hinzufügen

    Sonst sehr gut, sehr schlicht gehalten daher sehr gut zu verwalten.
    Gefällt mir wirklich.
  4. Hier ein paar Ideen:
    -Klickzähler (Statistik)
    -Weiterleitungsseite
  5. t*****b

    Noch ein paar Ideen:
    - Kategorien
    - Kommentieren von Links
    - Bewerten von Links und Kommentaren
  6. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    newwarrior schrieb: SIeht gar nicht so schlecht us, hier mal ein paar Punkt was du noch verändern / hinzufügen kannst:

    - automatisches Installationsscript
    - mehr Styles die man auswählen kann ( können ja CSS dateien sein)
    - Link s in Kategorien hinzufügen

    Sonst sehr gut, sehr schlicht gehalten daher sehr gut zu verwalten.
    Gefällt mir wirklich.


    Das installationsskript kann ich leider nicht weiterentwickeln da mir die kentnisse fehlen (wäre nett wenn jemand dabei weiterhelfen könnte)

    Die css desings wären für mich ein problem weil ich nicht damit zurechtkomme

    Die guppen wären machbar
    In wälch guppen sollte ich die einteilen?

    Der besucherzähler steht im adminmenü
    kann durch 1-2 zeilen code in der linklist eingefügt werden

    Wegen der wieterleitungsseite
    mich würde interresieren wie dass meinst hopicoon?

    - Kommentieren von Links
    - Bewerten von Links und Kommentaren
    Wäre beides möglich muss nur einmal durchdenken wie ich es einfügen solte damit es möglichst wenig speicher verbaucht
  7. e********t

    Sieht eigentlich ganz gut aus ;-). Muss aber noch an jedem Computer automatisch angepasst werden.



    Mit Freundlichen Grüßen,



    Markus K.
  8. Ich helfe dir, dein Installationsskript zu machen. Bei Fragen über CSS kannst du dich auch an mich wenden. Schicke mir einfach alle Daten per PN, ich mach das dann und schicke dir das Installationsskript zurück.




    mdf drafed-map

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2009 14:44:05 von drafed-map
  9. d*************s

    wenn's jemand interessiert, ich habe auch eine linkliste auf meiner hp. sie ist zwar nicht zum herunterladen, aber ihr könnt trotzdem mal eure hp eintragen, wenn ihr wollt!
  10. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    ich habe sie jetzt mal testweise online gestellt

    bitte nicht spamen da sie noch keine reloadsperre besitzt

    http://kuestas-linklist.tk/
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Nur eine Frage am Rande. Unter welche Lizenz willst Du deinen Quellcode der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen? Oder gar nicht? Dann würde ich an deiner Stelle rechte setzen wobei ich es natürlich besser finden würde wenn man diesen legal unter einer GNU(GPL Lizenz bei Dir downloaden könnte. Somit könnten sich Menschen zusammen finden die vielleicht Lust haben an der LinkListe mit zu rabeiten.
  12. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    täte die GNU Lizens inetwa so aussehen?

    [Linkliste Das ist eine Linklist (Webannwendung) in PHP geschrieben]

    Copyright (C) [2009] [Andreas Kueß]

    This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or (at your option) any later version.

    This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.

    You should have received a copy of the GNU General Public License along with this program; if not, see <http://www.gnu.org/licenses/>


    oder fehlt da nochwas z.B. die versionsnummer?
  13. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Nur um mal das von dynamic-designs zu ergänzen:

    Ich hab auch ne linkliste auf meiner Seite für einen bestimmten zweck und die ist auch komplett selbstprogrammiert inklusive suche und allem. Wer seiten für zum thema pc-modding (casemodding) kennt kann sie zu meiner Linkliste hinzufügen.

    @topic:
    Es ist schwierig eine generelle selbstinstallierende Linkliste zu erstellen, da du sie ja im Endeffekt selbst in die Seite integrieren musst. Für mich macht es nämlich nicht so viel Sinn eine Seite mit komplett anderem Design als Linklist zu haben.
    (Es sei denn du integrierst auf irgendeine Weise wie z.B. Frames->nicht mehr erwünscht, include() aber selbst dann ist das Aussehen noch zu unterschiedlich)


    edit:

    Wer auch immer die Javascripte eingefügt hat.
    Es ist gut darauf hinzuweisen aber nicht in dem Ausmaß.
    Ich wollte grad die SQL Injections abwehr testen.

    MfG
    karlsve






    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2009 4:16:41 von karlsve
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!