kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum kann ich nicht den Windows Live Movie Maker haben?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe mir neulich das Windowslivekit runtergeladen. Es ist ja ein neuer Live movie maker darin. habe alles installiert nur im liveordner ist der nicht. Woran liegt es das ich den nicht installieren kann?
    Danke schon mal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon mal bei Microsoft nachgeschaut?
    http://download.live.com/moviemaker
    *Hinweis: Windows Live Movie Maker ist für Windows XP oder frühere Versionen von Windows nicht verfügbar.

    Was klappt denn nicht? Fehlermeldung etc...
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    genau den hab ich ja gedownloadet... trozem kann ich ihn nicht installieren... er ist nicht anwählbar... er ist nicht da....
    siehe: http://super-geil.lima-city.de/wiolmm

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2009 19:10:52 von super-geil
  5. die titelleiste auf den screenshots lässt darauf schließen dass du winXP verwendest.
    cbhp schrieb:
    *Hinweis: Windows Live Movie Maker ist für Windows XP oder frühere Versionen von Windows nicht verfügbar.


    mfg
  6. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    oh bin ich doof^^ danke... thema kann geschlossen werden^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!