kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche Nen Chat Prockram ohne Jave

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    Ich such efür meine web seit ein Chat Prockram ohne Jave da das die meisten leut enoch nicht haben giebt es sowas oder was klan man machen weiß nich ob es schon nen trad giebt man muss sich regestriren mit beutzer und einlogen nur einraum und PN und smilis solten gehen





    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2009 22:33:35 von danielp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. oke, nach 3maligem durchlesen habe ich endlich den zweck deines posts verstanden

    ich hoffe das -> https://blueimp.net/ajax/ hilft dir weiter

    mfg

    ps: ich glaube kaum, dass die rechtschreibfehler gewollt sind, denn das ist wirklich schrecklich zu lesen.
  4. Villeicht noch nen PHP-Chat ?

    http://www.php-free.de/Chats/

    Aber achtung, die dinger fressen Resourcen ohne Ende :) Mein Favo is eig der hier
    http://www.php-free.de/Detailed/1596.html


    Den hatte ich mal, den kann man ganz leicht modifizieren. Arbeitet halt mit Frames, aber das kann man ja ändern. Außerdem kann man ganz easy erweitern.

    Für den anfang net schlecht , ansonsten eben IRC / webchat.



    ohne Jave da das die meisten leut enoch nicht haben


    Du hast recht "Jave" hat sicher kaum jemand...


    Grüsse
    Color

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 7:06:33 von color
  5. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    da<s eine siet ja gut aus aber irc habe ich nur mit jave für die webseit gesehen ode rgiebts es da ihrgen wie noch andere metoten das aufzurufen
  6. e********l

    Wer kein Java hat, kann es doch installieren. Wenn du unbedingt einen Chat haben willst der auch ein paar ordentliche Features bereit hält, wirst du schon eine gewisse Voraussetzung an die Software der Benutzer verlangen müssen.
  7. Autor dieses Themas

    danielp

    danielp hat kostenlosen Webspace.

    ich wiel den chat in einer nobe seite einbauen allso das die leute auf der seite keine anung von technick haben oder nur sehr wenieg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!