kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[S] CMS mit individueller Userseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i4f

    i4f hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also ich suche schon seit einiger Zeit ein einfaches CMS (free) , welches es mir ermöglicht, dass ich User anlegen kann (mit individueller ID markiert) und diese auf ihre private Seite weitergeleitet werden. Diese Seite kann ich wiederum individuel bearbeiten.

    Ziel ist es, dass jeder User sich einloggen kann und dann die von mir privaten Informationen individuel mit einem (von mir erstellten) passwort einsehen kann!

    Wäre gut wenn ich dann einzelne User in Gruppen zusammenfassen könnte,etwa so:

    Gruppe1
    -User1-> von mir festgelegtes Passwort (irgendeine Nr.) -> zugang auf private Seite,die ich füllen kann.
    -User2-> von mir festgelegtes Passwort (irgendeine Nr.) -> zugang auf private Seite,die ich füllen kann.
    -User X-> von mir festgelegtes Passwort (irgendeine Nr.) -> zugang auf private Seite,die ich füllen kann.

    Gruppe2
    -User1-> von mir festgelegtes Passwort (irgendeine Nr.) -> zugang auf private Seite,die ich füllen kann.
    -User2-> von mir festgelegtes Passwort (irgendeine Nr.) -> zugang auf private Seite,die ich füllen kann.
    -User X-> von mir festgelegtes Passwort (irgendeine Nr.) -> zugang auf private Seite,die ich füllen kann.

    Gruppe3
    usw
    ...

    Danke für die Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du so etwas spezielles suchst, würde ich sagen, das musst du selber schreiben. Es muss ja kein CMS sein, es reicht ja ein einfacher Loginbereich mit individueller Weiterleitung.

    Ansonsten bietet http://www.memberzone.eu/ so etwas, mit individuellen Mitgliederbereichen für Gruppen und einer übersichtlichen Benutzerverwaltung, allerdings ist das kein CMS sondern ein Online-Service.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!