kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Account gelöscht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Kann ich gelöscht werden wenn ich zb 2 Accounts habe?

    Beispiel:
    Account1: Hat 1 Domain gekauft (laufzeit noch 1 Jahr)
    Account2: Hat keine Domain oder etwas ähnliches mit echtem Geld gekauft

    Die richtige Fragen sollten eigendlich heißen:
    Werden Beide Accounts gelöscht? Wenn Ja was passiert mit der Domain?
    Oder wird nur Account 2 gelöscht?
    Oder werden beide gelöscht nur bei Account 1 wird gewartet bis die Domain abläuft?

    PS: Ich habe keine 2 Accounts aber ich möchte wissen ob mich meine Domain vor dem löschen schützen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du darfst so viel ich weiß bei lima so viele Accounts haben wie du willst (solange du sie sinnvoll nutzt :lol:).
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Ja war doof nur mir ist kein anderes Bespiel eingefallen.
    Weiter zur frage schütz mich eine Domain vorm gelöscht werden?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 19:41:20 von das-dorf
  5. zitiere aus der Lima-city hilfe (aus II. Weitere ergänzende Bestimmungen, B. Zweitaccount):
    "Grundsätzlich wird es geduldet, dass ein Benutzer mehrere Benutzerkonten bei lima-city für sich registriert. Sollten aber diese Benutzerkonten dazu missbraucht werden, sich gegenseitig Gulden, Karma oder sonstigen Erfolg zu verschaffen, indem abwechselnd Beiträge geschrieben werden oder sollten sie allgemein gegen die Regeln oder Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, können diese Accounts auch verwarnt sowie sämtliche Accounts eines Benutzers endgültig gelöscht werden. Ein Ausschluss aus der Community ist auch möglich."
    heißt im schnitt wenn du nich abwechselnd mit beiden accounts postest oder mit keinem deiner accounts blödsinn anstellst bist du im grünen bereich...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2009 19:43:58 von super-geil
  6. Gegenseitig geworben dürfen sich die Accounts auch nicht haben, was zwar nicht in den Regeln steht, aber da bin ich schonmal übel in Guldeabzug gekommen. Ansonsten mach Accounts bis du kein Nicks mehr hast. Viel Spaß.

    MFG
  7. c*******m

    das-dorf schrieb:
    Ja war doof nur mir ist kein anderes Bespiel eingefallen.
    Weiter zur frage schütz mich eine Domain vorm gelöscht werden?

    Dass du eine Domain besitzt, heißt natürlich nicht, dass du dir alles erlauben kannst. Es gibt Regeln und an die muss sich jeder halten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!