kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h*********e

    Kann mir jemand behilflich sein ein Logo für meine Private Homepage zu entwerfen?=

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst Du uns behilflich sein und veraten, ob Du schon Vorstellungen von Farbe, Form, Größe, Inhalt, etc. hast?

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2009 19:46:58 von fatfreddy
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir Gimp ans Herz legen. Versuche damit ein Logo zu erstellen.
  5. Autor dieses Themas

    h*********e

    neh

    nu eines der Schriftzug solll grafitiiartig sein
  6. Wie heißt deine Homepage (Link)? Um was geht es? Welche Farbe hat sie?
  7. Ich könnte dir ein Logo erstellen.

    Bei Interesse schick mir alle nötigen Daten per Nachricht.
    Mfg
  8. Gewünschte Maße des Logos, Farben des Schriftzugs und eventuelle Spezialwünsche wie z.B. eine Krone mit in die Schrift eingebaut?????

    Einfach ne Nachricht schicken.....
  9. Was genau meinst du denn mit 'Grafittischrift'?

    Evtl. so etwas im Grunge-Stil? (http://www.linotype.com/de/158354/sabotageregular-schrift.html) oder so etwas würde ich mir jetzt darunter vorstellen.

    Ansonsten findest du hier (http://www.1001freefonts.com/graffiti-fonts.php) total viele Grafitti-Schriftarten, du könntest dann j einfach mal posten welche/welche Art dir am besten gefällt, welche Hintergrund- und Schriftfarbe sowie welcher Text das Logo haben soll. Auch die Größe wäre schon sehr hilfreich.

    Falls du auf oben genannten Seiten nichts findest, könntest du auch noch http://www.myfont.de/ durchstöbern.

    Ich denke mal, das wäre im Sinne aller dir Hilfe Anbietenden.

    Gruß, Roemmler.
  10. Teste doch mal die Seite: http://creatr.cc/creatr/

    Ansonsten kannst du auch einfache Logos mit GIMP etc. erstellen.
  11. Autor dieses Themas

    h*********e

    Ich hatte mir sowas wie mein altes Logo vorgestellt nu andere Farben usw. jedoch hat mir diese Grafik ein Freund erstellt und der hat die Daten gelöscht.

    landsknecht schrieb: Teste doch mal die Seite: http://creatr.cc/creatr/

    Ansonsten kannst du auch einfache Logos mit GIMP etc. erstellen.


    Ok thx für diese Seite ist echt Klasse

    @ roemmler Ja der Grundge stil gefällt mir sehr gut

    fitsein schrieb: Gewünschte Maße des Logos, Farben des Schriftzugs und eventuelle Spezialwünsche wie z.B. eine Krone mit in die Schrift eingebaut?????

    Einfach ne Nachricht schicken.....


    1000x200 & der Schriftzug wäre Super wenn es so ähnlich wäre aber nicht nur style sondern mit dem Text haeftistyle bestimmte vorstellungen eig nicht es sollte super aussehen ^^

    Link zur Homepage http://haeftistyle.lima-city.de/

  12. Also ich bin jetzt mal auf deiner Homepage gewesen und ich gehe mal davon aus, das die Unteren Grafiken das neue Logo ist. Wenn ja find ich das echt gut gelungen.
  13. Autor dieses Themas

    h*********e

    retro-city schrieb: Also ich bin jetzt mal auf deiner Homepage gewesen und ich gehe mal davon aus, das die Unteren Grafiken das neue Logo ist. Wenn ja find ich das echt gut gelungen.


    Ja das ist mein neues Logo [selbst entworfen] ^^

    Hiermit benötige ich eig. keine Hilfe mehr für mein Logo trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung

    EDIT by karpfen: Damit closed!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2009 13:43:50 von karpfen
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!