kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Private Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h*********e

    Ich stelle euch heute meine Homepage vor.

    http://haeftistyle.lima-city.de/

    Auf dieser Seite findet ihr versch. Fotos Videos usw.


    Frage an euch:

    Habt ihr irgenwelche Tipps für mich damit ich die Homepage verbessern kann'?

    Habt ihr Tipps für ein neues Homepage LOGO (das ist das alte was ihr auf der HP sieht)

    Ich brauch eure Meinung und seit bitte ehrlich xD

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. haeftistyle schrieb:
    Ich stelle euch heute meine Homepage vor.

    http://haeftistyle.lima-city.de/

    ...

    Habt ihr Tipps für ein neues Homepage LOGO (das ist das alte was ihr auf der HP sieht)

    Ich brauch eure Meinung und seit bitte ehrlich xD




    betreffs Logo hast Du doch schon einen Thread eröffnet, allerdings frage ich mich jetzt: WOZU eigentlich ?
    http://www.lima-city.de/thread/logo-suche
    die Leutz fragen und ratschlagen sich dort bald 'n Loch in den Bauch und Du, als der Thread-Ersteller, bleibst ihnen jedwede Rede und Antwort schuldig, beginnst aber hier erneut nach "Tipps für ein neues Homepage LOGO" zu fragen bzw. zu bitten. Das kann ich irgendwie nicht richtig nachvollziehen, zumal Du dort, in Deinem Thread jede Menge Tipps vermittelt bekommen hast. - Naja, m u ß man wohl auch nicht verstehen :shy:

    zu Deiner HP selbst:
    Also diese wirkt auf mich sehr trist und langweilig, kein Pepp !

    greetz abakus
  4. Autor dieses Themas

    h*********e

    -.- ich habe das Forum nicht mehr gefunden ich suchs Sorry habe ich nicht gewollt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!