kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Programm zum HDD Defragmentieren?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich will meine tag/festplatte">Festplatten Defragmentieren und suche ein Gutes Programm was dieses auch gut bis sehr gut Bewältigt. Das von Windows selbst find ich nicht so gut, welches würdet ihr empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt drauf an. Kostenlos würde ich Defraggler empfehlen und kostenpflichtig O&O Defrag:wink:
    Gut ist auch JkDefrag, obwohl ich es persönlich nicht so mag.
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Kommt drauf an. Kostenlos würde ich Defraggler empfehlen und kostenpflichtig O&O Defrag:wink:
    Gut ist auch JkDefrag, obwohl ich es persönlich nicht so mag.


    Es ist egal ob Freeware oder Shareware. Mir gehts nur um das Endergebniss, das muß mich überzeugen.
  5. Da bist du denke ich mit O&O gut beraten. Hab damit selber nur Testzeiterfahung, aber es wird meistens in höchsten Tönen gelobt. Da gibt es, wie du vllt bereits gemerkt hast, auch eine Testversion.
    Gut klingt auch Magical Defrag 2 von Ashampoo. Das defragmentiert während man arbeitet. Ob es auch so gut funzt wie es anpreist, weiß ich aber nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2009 21:48:52 von reimann
  6. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Da bist du denke ich mit O&O gut beraten. Hab damit selber nur Testzeiterfahung, aber es wird meistens in höchsten Tönen gelobt. Da gibt es, wie du vllt bereits gemerkt hast, auch eine Testversion.
    Gut klingt auch Magical Defrag 2 von Ashampoo. Das defragmentiert während man arbeitet. Ob es auch so gut funzt wie es anpreist, weiß ich aber nicht.


    Ich werde mir das O&O mal anschauen und Testen. Wenns echt so gut ist werd ich es mir kaufen. Danke für den Tip, werde nach dem Test meine Meinung noch posten.
  7. Also O&O Defrag ist sehr gut.

    Was du dabei beachten solltest sind die möglichkeiten wie du deine festplatte defrag. kannst.
    Ich empfehle dir einige infos darüber zu holen bevor du anfängst zu defrag. !

    Als 2. wahl hätte ich da noch den TuneUp Defrag, du hast dort auch wie bei 0&0 Defrag die möglichkeit ein shedull zu erstellen welches
    dir dann in regelmäßigen abständen deine platten defragmentiert!

    mit beiden programmen hab ich einige zeit gearbeitet und bin sehr zufrieden damit!
  8. d************h

    Meiner Meinung nach ist das Beste TotalDefrag von Paragon. Es ist leider nicht kostenlos (29.95$) aber macht seine Arbeit sehr gut. Du kannst da auch den MBR und so Defragmentieren. Also, alles, was nötig ist.
    Der Nachteil ist, das du die Systempartition oder das Systemlaufwerk nicht Defragmentieren kannst, wenn das System läuft. Aber da haben die auch eine Lösung: Das Programm hat sowas wie ein eigenes Defragmentierungssystem, also du stellst es unter Windows ein und wenn du den Rechner (Schätzer) das nächste mal neu startest startet nicht direkt Windows sondern eben dieses Programm. Du musst allerdings sehr viel Zeit einplanen, in der du den Rechner nicht verwenden kannst.

    Grüße, dynamic-designs
  9. mcpersen schrieb: Hi, ich will meine Festplatten Defragmentieren und suche ein Gutes Programm was dieses auch gut bis sehr gut Bewältigt. Das von Windows selbst find ich nicht so gut, welches würdet ihr empfehlen?



    Ich nehm das hier:

    JKDefrag für Windows
    http://jkdefrag.8qm.de/
  10. Hallo


    ich kann die O&O Defrag nur empfehlen.

    Es bietet klasse Funktionen an, wie die offline-Defragmentierung. Trennt deinen belegten Speicher von freien Speicher. Es ist meiner Ansicht nach sehr benutzerfreundlich und kann es dir daher nur höchstens empfehlen.

    Wie schon vorher einmel erwähnt wurde kannst du dir die Demo für 30 tage runter laden
    http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/index.html

    grüße daniel
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!