kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox kaputt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    heute startete der Firefox Updater und der hat nicht weiter geladen.
    Ich hab den Prozess dann abgebrochen und nun funktioniert FF nicht mehr.
    Hab mir jetzt die neuste Version einfach runtergeladen, jedoch möchte ich vorher noch einige Daten sichern.
    Wo finde ich denn die Dateien, die Passwörter, Master-Passwort, Lesezeichen, Chronik und Cookies beinhalten?
    Lesezeichen und Passwörter sind mir besonders wichtig.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    je nach Betriebssystem müsstest du folgendes Verzeichnis sichern:

    XP: C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    Vista/windows 7: C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles

    Die Ordner sind normalerweise versteckt, so dass diese erst über die Ordnereinstellungen (Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Ansicht: Haken bei "Ausgeblendete Ordner. Dateien und Objekte anzeigen" setzen) sichtbar gemacht werden müssen

    mfg

    die-Ulley
  4. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hab nun FF neu installiert und alles ist noch da.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!